mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 13:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aktfotos von mir mit in die Mappe? vom 27.04.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Aktfotos von mir mit in die Mappe?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oftmals kommt es mir so vor das manche leute hier nicht nachdenken bevor sie was posten. <-- Schuld!

halloooooo, nackidei kannste sonst wo sein, aber nicht in ner bewerbung zum MG. da werden sich einige chefs denkern ob du eine an der klatsche hast. *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!* wenn cheffe 'n weibchen ist, könnt's was nutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn der Chef allerdings ein Männlein ist, wird der eher denken, dass dieser Gigolo dann die Praktikantinnen reihenweise schwängert und der Betrieb nach spätestens 9 Monaten zusammenbricht. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn bei uns eine bewerbung mit aktfotos kommen würde, wäre das mal ne witzige abwechslung! *ha ha*

erstmal im ganzen haus rumgezeigt usw. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
also wenn bei uns eine bewerbung mit aktfotos kommen würde, wäre das mal ne witzige abwechslung! *ha ha*

erstmal im ganzen haus rumgezeigt usw. Grins



ich denke für die gesamte firma eine lustige abwechslung, aber wenn der bewerber da antanzen soll, wird der doch zum gespött der ganzen firma.

lustige idee, aber konsequenzen zu peinlich <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, wir würden ihn dann auf jedenfall ma einladen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.04.2006 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Niemand hat die Fotos gesehen - wie kann sich da der ein oder andere ein Urteil erlauben?
2. Ist davon auszugehen das die Fotos nicht als Bewerbungsfotos genutzt werden sollen, sondern Arbeitsproben darstellen

Risiko:
Wie man hier im Thread ja bereits erkennt gibt es viele verklemmte die mit Nacktheit nicht klarkommen. Dazu kommt das Risiko das nicht wenige den Unterschied zwischen Akt und Porno nicht kennen, bzw. verstehen. Was für den einen ein Abbild ästhetischer Vollkommenheit ist, dient dem anderen als schnöde Wichsvorlage.
Man müsste die Bilder schon sehen, und die angeschriebenen Betriebe einzuschätzen wissen.

Potential:
Aktfotos können einen enorm guten Eindruck darüber vermitteln inwiefern jemand dazu in der Lage ist pedantisch, und mit einem Auge für Details zu arbeiten.


Zuletzt bearbeitet von am Do 27.04.2006 09:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.04.2006 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ulmer ist eh befangen. Der steht auf muskelbepackte, eingeölte, männliche Körper. Zumindest nach seinen bisherigen Avaten zu urteilen. *ha ha* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Werbeplakat für meine mappe
Linolschnitt - Was für die Mappe?
uni mappe
Mein Mappe-Showcase
Mappe für Vorstellungsgespräch
[showcase] Mappe für FH Münster
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.