mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: webspace von wem?? vom 22.07.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> webspace von wem??
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
pepsi

Dabei seit: 18.06.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.07.2004 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joah noch n Tipp für Leute die WIRKLICH GUTEN Service suchen - 24/7 - versteht sich:
http://www.mediaskill.de
zwar nich billig aber dafür kompetent und wirklich IMMER für einen da.
mfG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2004 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pepsi, wenn jemand auf einem iis vnc und die terminal services ins netz stellt kann nicht kompetent sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 22.07.2004 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ts auf nem iis - hä?
 
tomaschek
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 22.07.2004 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

denke mal solange man net nen so hohen traffic hat sollte man mehr auf das preis/leistungs verhältnis schauen als nur auf die leistung!


OT:


geht echt mal einen abseilen und entspannt euch, besonders du chatresse! * Ich will nix hören... *
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2004 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht mir sehr nach "wir schauen mal was windows2003 alles kann"-servern aus, waschi
und tomaschek - ich scheiss auf die beste leistung wenn die server unsicher sind. u c.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xaven

Dabei seit: 26.03.2002
Ort: Motorcity Rüsselsheim
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2004 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafiksau hat geschrieben:

vielleicht sollte auch einer mal die firmenpolitik von denen testen. die technik mag von 1und1 gut sein aber wie die mit ihren kunden umspringen *balla balla*


Ich bin nun seit über 4 Jahren mit meinen gesamten Webprojekten bei der United Internetgruppe.

Nachdem ich zuerst ein Jahr lang bei einer dubiosen Regensburger Firma hosten liess, bei denen ich mit dem Support in Ungarn verbunden wurde der mir nichtmal das Thema "Redirect" erklären konnte hab ich aufgegeben und bin da weg.

Dann gings für 1 Jahr zu Schlund + Partner und direkt danach zu 1&1 wobei sich das am Ende nur im Support unterscheidet (und dahingehend im Preis). Bei Schlund kostet telefonischer Support nie was - bei 1&1 schon. Aber da ich das eh nicht brauch juckts mich nicht. Ich musste in den 4 Jahren nicht einmal dort anrufen oder hinmailen, weil etwas nicht gefunzt hat.

Ich bin zufrieden. Und für die 49 EUR die ich damals bei Schlund für 600 MB Webspace zahlen durfte hab ich jetzt nen eigenen Server (Managed - heisst jetzt anders und ist auch teuerer geworden für Neukunden) mit 28 GB Webspace und allem drum und dran.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2004 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

caZpa hat geschrieben:
bin bei http://allinkl.de/
bin echt zufrieden!!!


yo www.allinkl.de da bin ich auch... aller super bei denen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Micha

Dabei seit: 19.05.2004
Ort: Tranceplanet
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2004 03:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe meine hompage über webspace4free.biz online gestellt. da haste 250 mb webspace und traffic umsonst. der nachteil ist das du ne .biz domain hast. ist ne gewönnungs sache aber dafür umsonst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen webspace wo?
kostenpflichtiger webspace
Suche Webspace
webspace für j2ee
Webspace bei STRATO
kostenloser Webspace
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.