mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: webspace von wem?? vom 22.07.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> webspace von wem??
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2004 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm.. wenn ich ihr/ihm jetzt die 15mb kostenlos zur verfügung stelle hostet er for free und ihr/sein bild ist dennoch schneller im netz. somit ist sein/ihr provider dann schneller... ach, scheiss drauf. die jungs von 1&1 sind echt okay; aber verdammt chatress: mach dich einfach mal schlau bevor du gross rumtönst: http://uptime.netcraft.com/perf/reports/Hosters

edit:


grafiksau hat geschrieben:
wie will man das denn testen??

server-geschwindigkeit?
Man lässt ein script auf allen rechnern ausführen, lässt sie mailen, mach nen nslookup.. gibts genug möglichkeiten - die frage ist nur ob irgendein user hier mit seinem dsl überhaupt merkt ob der host jetzt 1ms schneller oder langsamer war... :rolleyes:


Zuletzt bearbeitet von saucer am Do 22.07.2004 19:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KCie

Dabei seit: 29.10.2003
Ort: München / Schwabing
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2004 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n kunde von uns war auch schon wieder mal bei 1&1 registriert... ist end der scheiß mit denen.
keine php unterstützung in niedriegen tarifen... eigene cgi#s erst am irgend einem endteuren profi pro tarif usw.
und die schnellsten sind sie auch nicht

domainfactory ist echt ganz gut... (für firmen)

aber z. b. xxlwebhost.de ist sehr gut und für nur 1,99 im monat bekommst du dort alles was du brauchst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 22.07.2004 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2004 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KCie hat geschrieben:
aber z. b. xxlwebhost.de ist sehr gut und für nur 1,99 im monat bekommst du dort alles was du brauchst.


das 82.165.0.0/16 mit der ip von xxlwebhostlist liegt bei schlund Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.07.2004 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab meinen space bei all-inkl.de

bin bis jetzt zufrieden, habe den support aber auch noch nicht gebraucht, kann dazu nix sagen. server is schön fix.. (und NEIN, ich gehe KEINE wetten ein * grmbl * ), und ich bin da auch noch net so lange, aber wie gesagt: bis jetzt bin ich voll glücklich mit dem verein...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2004 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin ein 1&1 Fan, ihr mal ein kleiner Auszug über die Firma:

Basis für Top-Lösungen
Das 1&1 Rechenzentrum

Viele der 1&1 Produkte, wie z.B. Internetzugänge oder Webhosting-Lösungen, werden im neuen Hochleistungs-Rechenzentrum der 1&1 Gruppe betrieben. Es ist eines der leistungsfähigsten, zuverlässigsten und sichersten in ganz Europa.

Hier noch ein paar Auszeichnnungen

Stiftung Warentest
Gut
10/2002

1. Platz connect 1999

1. Platz connect 2000

1. Platz connect 2001

1. Platz connect 2002

1. Platz connect 2003

Ich denke mal das spricht für sich. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.[/b]
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2004 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaufdex hat geschrieben:
Ich bin ein 1&1 Fan, ihr mal ein kleiner Auszug über die Firma:

Basis für Top-Lösungen
Das 1&1 Rechenzentrum

Viele der 1&1 Produkte, wie z.B. Internetzugänge oder Webhosting-Lösungen, werden im neuen Hochleistungs-Rechenzentrum der 1&1 Gruppe betrieben. Es ist eines der leistungsfähigsten, zuverlässigsten und sichersten in ganz Europa.

Hier noch ein paar Auszeichnnungen

Stiftung Warentest
Gut
10/2002

1. Platz connect 1999

1. Platz connect 2000

1. Platz connect 2001

1. Platz connect 2002

1. Platz connect 2003

Ich denke mal das spricht für sich. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.[/b]


vielleicht sollte auch einer mal die firmenpolitik von denen testen. die technik mag von 1und1 gut sein aber wie die mit ihren kunden umspringen *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 22.07.2004 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chatress ist zwar ein Arschloch, aber in dem Punkt hat er Recht - 1und1 ist nicht schlecht. Ich kann allerdings nur über kleine Webhosting- und Domainpakete sprechen, Eistee und Lazy haben ja schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Da jedenfalls haben sie mir immer korrekt geholfen, sowohl per E-Mail (hab' mich da mal 5 Mails lang um 1 Cent gestritten, sie sind aber die ganze Zeit freundlich geblieben *zwinker*) als auch am Telefon.

Ansonsten spricht wohl aber gegen kaum einen Provider etwas - einfach unter www.webhostlist.de nachschauen, Meinungen lesen und entscheiden. Kann doch nicht so schwer sein.
 
 
Ähnliche Themen webspace wo?
kostenpflichtiger webspace
Suche Webspace
webspace für j2ee
Webspace bei STRATO
kostenloser Webspace
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.