Ich habe derzeit ein Problem mit Outlook und web.de
Wenn ich meine vorgeschriebenen eMails abschicken will, klicke
ich, nachdem ich Outlook gestartet habe, auf "Senden/Empfangen".
Im ersten Moment sieht es auch so aus, als ob Outlook Express
die eMails wirklich abschickt. Allerdings kommt dann eine Fehlermeldung.
Das Empfangen von einkommenden eMails klappt problemlos.
Um meine eMails dennoch abzuschicken muss ich ein zweites Mal
auf "Senden/Empfangen" klicken. Auf Dauer ist das aber sehr nervig!
Wie kann man diese Fehlermeldung abschalten?
Hat(te) jemand von euch damit auch Probleme?
Dabei seit: 23.07.2002 Ort: mannheim Alter: 46 Geschlecht:
Verfasst Sa 20.03.2004 14:57 Titel
web.de macht nur probleme bei smtp/pop3, kenn das auch. hab deshalb
meinen account von dort zu nem anderen provider weitergeleitet.
wenn man zb schneller als 5 min seine mails checkt blockt der srv ab.
und beim versenden hatte ich auch sehr oft das prob das du beschreibst.
Dabei seit: 09.12.2002 Ort: Altkaiserreich Koblenz WW Alter: 48 Geschlecht:
Verfasst Sa 20.03.2004 15:00 Titel
Kowalski hat die Ursache schon erwähnt. Ich habe auch ein 'ersatz-konto' bei denen.
Einfach den Intervall für den e-Mail Abruf runterstellen beim web.de-Konto auf 10 oder 15 Minuten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB