mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ftp-programm für mac (upload v. dateien... vom 07.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> ftp-programm für mac (upload v. dateien...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
sixpack

Dabei seit: 06.11.2002
Ort: südlich des WW-Äquators
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2004 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann auch Fetch oder Anarchie empfehlen.
Die beiden findest Du bestimmt bei http://www.versiontracker.com
  View user's profile Private Nachricht senden
Kjelll

Dabei seit: 04.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.06.2008 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kennt wer ein FTP-Programm für den Mac das noch mit Version 10.3.9 (Panther) läuft?

Ich hab schon einige ausprobiert aber z.B. Filezilla funktioniert nur mit 10.5 (Leopard).

Umsonst muß es sein! Sonst muß ich erst eine Anforderung schreiben und bekomme es in dann vielleicht in 2 Monaten.


edit: FireFTP 0.97.2 für Firefox funktioniert und ist schön einfach. Es trickst auch noch unseren Server aus. Ich hab nen upload von 225 kb/s wahrscheinlich ist jetzt der Rest der Firma stillgelegt. *ha ha*

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/684


Zuletzt bearbeitet von Kjelll am Mi 04.06.2008 15:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen FTP Programm
[suche] gescheites freeware FTP-Programm
FTP Programm über server auf arbeit einloggen klappt nicht!
[Tips] Welches E-Mail-Programm auf MAC?
upload >>>wie funktionierts...
Permanenter Upload? Hilfprogramm?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.