mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Webcommander pro vom 12.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> Erfahrungen mit Webcommander pro
Autor Nachricht
unity
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 08:41
Titel

Erfahrungen mit Webcommander pro

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich will für unsere Kunden ein Webportal auf Basis von Webcommander pro einrichten. Der Kunde soll so die Möglichkeit habe seine Daten uns zukommen bzw. das wir ihm welche zur Verfügung stellen. Auf meiner Suche nach einer Lösung bin über den Webcommander pro gestollpert was sich eigentlich auch ganz gut gelesen hat. Testberichte o. Ä. habe ich aber leider nicht gefunden.

Kennt oder benutzt ihn einer von euch? Mich würde mal intressieren wie ihr es seht (auch was Installation, Modifizierung im Aussehen, Sicherheit und Zuverlässigkeit angeht).

Wär für feedback echt danbar! * Ja, ja, ja... *



gr33tz

unity Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.10.2005 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mit dem Programm zwar sonst keine Erfahrungen, aber das hier wäre schonmal ein Durchfallgrund für mich:

Zitat:

Sorry, WebCommander needs Internet Explorer 5.5 or greather to run.


(und ich meine damit nicht den Rechtschreibfehler)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen T-Dsl3000 - Erfahrungen
Erfahrungen mit US-Hostern
02 dsl erfahrungen?
Erfahrungen mit Webhoster.de
Erfahrungen mit www.hostingsite.de ??
Erfahrungen mit PortableDSL über UMTS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.