mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 22:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: aol - gut oder nicht? vom 16.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> aol - gut oder nicht?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 19.02.2004 08:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.02.2004 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soweit ich weiß, gibts da doch diese seltsamen probleme mit links, dfü netzwerk und sonstigen späßen,

weil ich jetzt schon deshäufigeren gesehen habe ... "AOL User klick here" ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CMYKobold

Dabei seit: 18.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.02.2004 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen! *hehe*
Zum Thema "AOL" kann Ich nur sagen das es ganz grosser Mist ist.....
1. Ist der Standard AOL-Browser so ziemlicher Müll.
2.Ist es echt ein Kreuz bei Anbieter-Wechsel deren DLL`s wieder aus dem System zu bekommen. * grmbl *

Die Moral von der Geschicht......

Let it be.....Never .....Never use AOL!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 22.02.2004 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Desert hat geschrieben:

Bis ich das per Einschreiben geschickt hab und 4 mal auf der 01805 (~24ct/min) angerufen hab und nach 15 min endlich dran war...


alles ganz große scheisse!!!!


oh mann!!! so naiv darf man natürlich nicht sein!!! immer alles (KÜNDIGUNGEN!!!) per einschreiben!!! und zwar vom ersten brief an!!!
 
JustusJohnas

Dabei seit: 19.08.2003
Ort: Husum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.02.2004 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe lange Zeit Aol mit einer 56K Verbindung genutzt.
Die AOL Emailadresse die Du dann hast, wird extrem heftig
mit Werbung zugemüllt.
Es war nicht möglich zu Surfen ohne das AOL Browserfenster offen
gehabt zu haben.
Kann nervig sein, weil man manchmal dann von neuen Pseudofreunden angechatet wird und die ein auf eine 0190-Seite locken wollen.
Mit AOL Verbindungen ins Netz (ob 56K oder DSL) sollen allgemein langsamer sein als bei anderen anbietern.
Nach dem ich bei AOL kündigen wollte, sagte eine nette Stimme von der AOL-Telefonhotline zu mir, das ich jahrelang mit einem zu teuren Tarif im Internet gesurft habe. Anschliessend verklickert mir die Frau, das AOL so Kundennah arbeitet. Ich hätte die Emails von AOL öfter lesen sollen. 99% der Emails von AOL sind nur seitenweise Werbung. Liest sich kein Mensch durch!
Dann haben die sich des öfteren telefonisch bei mir gemeldet und versucht mich als Kunden zurückzubekommen mit lockangeboten, die nur die erste Zeit wirklich günstig waren.
Dann kann ich Dir noch empfehlen, wenn Du Kunde bei AOL bist, an deinen Briefkasten ein Aufkleber "BITTE KEINE AOL WERBUNG EINSCHMEISSEN" zu kleben. Der quillt sonst vor AOL-Start-CDs und Prospekten nur so über.
Das gute an den AOL CDs"AOL Version...:noch besser,noch schneller, mit Lichgeschwindigkeit durchs Internet bis das Modemkabel glüht" das man nie Leer-CDhüllen mehr kaufen muss.
Ansonsten war ich mit AOL ganz zufrieden

Jan
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Meinungen] Warum ist AOL böse?
Kann AOL wirklich sooo schlecht sein?
Browser Verlauf löschen und AOL
Dreamweaver - ftp verbindung mit aol-server
[Internet] AOL online ohne Software per ISDN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.