| Autor |
Nachricht |
aUDIOfREAK
Threadersteller
Verfasst Mo 16.02.2004 13:18
Titel aol - gut oder nicht? |
 |
|
Ich gehöre zu den Leuten bei denen es nur ISDN gibt. Momentan surfe ich mit SkyDSL, bin aber nicht wirklich glücklich drüber (kost n schweine geld und ist nicht wirklich schneller als isdn).
nun hab ich auf www.aol.de einen tarif gesehen: 90 h für 39.90 - das würde auch dem entsprechen was ich momentan für skydsl zahle, könnte aber länger damit surfen.
da ich von zuhause aus arbeite muss ich relativ viel surfen. also die 90 h im monat kommen da locker zusammen.
Jetzt die Frage: Wer hat erfahrung mit AOL und ISDN. Wie ist die Geschwindigkeit (im vergleich von z.b. Call by call anbietern) - denn da gibts ja auch gewaltige unterschiede.
Kennt jemand ein günstigeres Angebot? Recherchen bei online-kosten.de haben nicht viel ergeben.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
swish
Verfasst Mo 16.02.2004 13:23
Titel
|
 |
|
mein bruder schwört auf aol und hat ebenfalls isdn. ich habe 1und1 dsl und bin super zufrieden. die isdn-geschwindigkeit bei aol ist lausig bis richtig gut (kanalbündelung ist natürlich teuer - oder gehört das ebenfalls zu dem tarif?), jedoch hängt das stark vom standort ab. aol kannst du übrigens kostenlos testen.
dass man die aol-software zusammen mit t-online in die tonne kloppen kann brauche ich wohl nicht zu erwähnen .
Zuletzt bearbeitet von swish am Mo 16.02.2004 13:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
aUDIOfREAK
Threadersteller
Verfasst Mo 16.02.2004 13:33
Titel
|
 |
|
|
ja ich glaub ich werd mir mal diese "100-h-kostenlos testen" cd holen. thanx
|
|
| |
|
 |
d.byro
Verfasst Mo 16.02.2004 15:01
Titel
|
 |
|
Servus
AOL lief bis Version 6 super mit ISDN (hatte zum Teil besseren Ping als manch einer mit DSL). Die Folgeversionen sind aber DSL-optimiert und da ist ISDN nicht mehr ganz so flott, aber für's surfen noch immer geeignet (solange man nicht spielen will) - außerdem abhängig von der Tageszeit. Zwischen 16 und 20 Uhr wird's manchmal ziemlich langsam.
Viele Grüße
|
|
| |
|
 |
aUDIOfREAK
Threadersteller
Verfasst Mo 16.02.2004 15:10
Titel
|
 |
|
|
ich brauchs halt vorwiegend währen der geschäftszeit - sprich von 8 - 19 uhr im durchschnitt...
|
|
| |
|
 |
Account gelöscht
|
Verfasst Mi 18.02.2004 18:57
Titel
|
 |
|