mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: aol - gut oder nicht? vom 16.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang -> aol - gut oder nicht?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 12:18
Titel

aol - gut oder nicht?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich gehöre zu den Leuten bei denen es nur ISDN gibt. Momentan surfe ich mit SkyDSL, bin aber nicht wirklich glücklich drüber (kost n schweine geld und ist nicht wirklich schneller als isdn).

nun hab ich auf www.aol.de einen tarif gesehen: 90 h für 39.90 - das würde auch dem entsprechen was ich momentan für skydsl zahle, könnte aber länger damit surfen.

da ich von zuhause aus arbeite muss ich relativ viel surfen. also die 90 h im monat kommen da locker zusammen.

Jetzt die Frage: Wer hat erfahrung mit AOL und ISDN. Wie ist die Geschwindigkeit (im vergleich von z.b. Call by call anbietern) - denn da gibts ja auch gewaltige unterschiede.

Kennt jemand ein günstigeres Angebot? Recherchen bei online-kosten.de haben nicht viel ergeben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swish

Dabei seit: 01.07.2003
Ort: timbuktu
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein bruder schwört auf aol und hat ebenfalls isdn. ich habe 1und1 dsl und bin super zufrieden. die isdn-geschwindigkeit bei aol ist lausig bis richtig gut (kanalbündelung ist natürlich teuer - oder gehört das ebenfalls zu dem tarif?), jedoch hängt das stark vom standort ab. aol kannst du übrigens kostenlos testen.

dass man die aol-software zusammen mit t-online in die tonne kloppen kann brauche ich wohl nicht zu erwähnen *ha ha* .


Zuletzt bearbeitet von swish am Mo 16.02.2004 12:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich glaub ich werd mir mal diese "100-h-kostenlos testen" cd holen. thanx
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
d.byro

Dabei seit: 25.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus

AOL lief bis Version 6 super mit ISDN (hatte zum Teil besseren Ping als manch einer mit DSL). Die Folgeversionen sind aber DSL-optimiert und da ist ISDN nicht mehr ganz so flott, aber für's surfen noch immer geeignet (solange man nicht spielen will) - außerdem abhängig von der Tageszeit. Zwischen 16 und 20 Uhr wird's manchmal ziemlich langsam.

Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich brauchs halt vorwiegend währen der geschäftszeit - sprich von 8 - 19 uhr im durchschnitt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 18.02.2004 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 18.02.2004 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 18.02.2004 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
 
Ähnliche Themen [Meinungen] Warum ist AOL böse?
Kann AOL wirklich sooo schlecht sein?
Browser Verlauf löschen und AOL
Dreamweaver - ftp verbindung mit aol-server
[Internet] AOL online ohne Software per ISDN
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Hosting und Internetzugang


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.