mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Name: Mediendesign23 Beruf: Nicht Mediendesigner vom 31.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Name: Mediendesign23 Beruf: Nicht Mediendesigner
Autor Nachricht
Batoulomeus
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 10:17
Titel

Name: Mediendesign23 Beruf: Nicht Mediendesigner

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus!
Meine Firma hieß bis jetzt Just2B und soll nun einen direkteren Namen erhalten.
Ich hab mich für Mediendesign23 entschieden und steh nun vor der Frage ob ich das übehaupt darf,
schließlich bin ich kein gelernter Mediendesigner?
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo ist der Zusammenhang ???
Es gibt in Bochum eine Agentur die heißt Freudenhaus, die Leute die da arbeiten sind auch keine Nutten.... Jedenfalls nicht im Ursprünglichen Sinne
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darfst Du, ja. Mediendesign ist kein geschützter Begriff, auch wenn viele sich das hier langsam wünschen würden. Aber warum 23? 24 würd ich ja noch verstehen, aber 23? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

23 - nichts ist wie es scheint.... würde fast passen * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Batoulomeus
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.08.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke erstmal für die Antwort, dass der Begriff nicht geschützt ist, auch wenn ihr es euch wünschen würdet!
Zur Bedeutung des Namens muss ich ehrlich gestehn, dass die 23 ein überbleibsel des 2B vom vorherige namen Just2B ist.
Ich behalte das aus reinem Aberglauben bei: Kaballa, Beckham, Jordan und die Marke Est reichen mir als bestätigung dafür!
Schaut doch ma vorbei! Mediendesign23


Zuletzt bearbeitet von Batoulomeus am Mo 25.09.2006 23:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Nur 3% trennen den freien Beruf vom Gewerbe
Name aus dem Impressum entfernen
Mein Name aus Impressum entfernen
Oktoberfest geschützer Name?
logo - muss name dabeistehn?
Prüfen ob ein Name benutzt werden darf oder nicht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.