mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder für Flyer vom 27.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Recht -> Bilder für Flyer
Autor Nachricht
stachu
Threadersteller

Dabei seit: 27.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 27.11.2008 14:17
Titel

Bilder für Flyer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss nicht recht ob ich hier dasrichtige Thema gewählt habe, aber ich hoffe doch, dass mir hier jemand helfen kann.
Also, ich möchte in Zukunft gerne proffesionellere Flyers machen für unsere Veranstaltungen. Nun habe ich auf coolchaser.com viele tolle Bilder gefunden, die ich dafür verwenden möchte. Frage: Darf ich diese Bilder überhaupt dafür verwenden? Ich möchte nicht dass ich plötzlich ärger bekomme. Herunterladen konnte ich sie ohne Probleme. Aber mein Englisch ist zu schlecht damit ich das ev. von der seite herausfinden könnte.

Es wäre supi wenn mir jemand helfen kann.

liebe Grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.11.2008 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sind Myspace-Layouts ... was willste denn damit anfangen * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.11.2008 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verschoben nach Recht.


Warum nutzt Du nicht die zahlreichen Stockphoto-Datenbanken?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mein erster Flyer, eigene Bilder von Rennwagen ok?
Flyer
Flyer & Nutzungsrechte
Filmcover auf Flyer?
Urheberecht Flyer
Content Klau von Flyer - Was tun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Recht


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.