mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webfotogalerie á la Fotocommunity & Co. auf Englisch? vom 13.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Webfotogalerie á la Fotocommunity & Co. auf Englisch?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
gewuerzwiesel
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2002
Ort: _Berlin-Pankow_
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2004 10:03
Titel

Webfotogalerie á la Fotocommunity & Co. auf Englisch?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Anbieter einer Webfotogalerie. Im Grunde sowas wie Fotocommunity.de. Nur hätte ich gerne eine internationale Kommentierung meiner dort zu präsentierenden Bilder gesehen, um Kritik auch mal aus einer nicht nur von deutscher Fotografie beeinflussten Sichtweise zu bekommen. Es ist ja nun mal so, dass wir durch Grafik, Design, Film, Zeitschriften usw. doch etwas anders "sehen" als z.B. ein Amerikaner. Daher suche ich entweder eine deutsche Plattform mit internationalen Usern oder ein anderes englischsprachiges Portal dieser Art.

Habt ihr ne Idee? Falls es nix vergleichbares gibt, werde ich mich dann wohl doch bei FC.de registrieren. Ist der kostenlose Account dort eigentlich ausreichend?

Eine schöne Woche wünscht das Wiesel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2004 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hasse zwar Deviant Art, aber die haben doch ne recht große Fotogemeinde. *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
gewuerzwiesel
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2002
Ort: _Berlin-Pankow_
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2004 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Haste dazu auch nen Link? * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2004 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.deviantart.com

aber vorsicht die seite ist Scheiße langsam und hotlinking is verboten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gewuerzwiesel
Threadersteller

Dabei seit: 16.10.2002
Ort: _Berlin-Pankow_
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2004 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
hotlinking is verboten *zwinker*


Also Verlinkung direkt zu den Bildern?
Find ich allerdings nicht so schlimm, kann man ja auch irgendwie verstehen. Aber wie sind die Leute dort mit ihren Bewertungen drauf? Ich brauch ehrliche, kritische Kommentare *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.12.2004 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die erwartest du in internationalen Foren? Kannste abhaken, dann bleib lieber bei den Deutschen die teilen wenigstens mal gerne aus, die Amis drucksen meist drumrum und reden um den heißen Brei und am Ende weisst du garnich mehr obs jetz gut oder schlecht is *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.12.2004 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gewuerzwiesel hat geschrieben:
Neox hat geschrieben:
hotlinking is verboten *zwinker*


Also Verlinkung direkt zu den Bildern?
Find ich allerdings nicht so schlimm, kann man ja auch irgendwie verstehen. Aber wie sind die Leute dort mit ihren Bewertungen drauf? Ich brauch ehrliche, kritische Kommentare *zwinker*


devianart ist wie fotocommunity nur schöngerede und dummschwätzen.
ernsthafte kritik bekommt man dort selten.

durch googeln hab die diese beiden gefunden

photographica.org
photopoints.com

über die qualität kann ich nix sagen, da gerade erst gefunden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nothing

Dabei seit: 28.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 13.12.2004 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.fotocommunity.com
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche gute Fotocommunity
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.