mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was macht ihr mit euren Fotos? vom 03.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Was macht ihr mit euren Fotos?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss auch nicht was daran lustig sein soll. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 29.11.2006 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bibigon hat geschrieben:
mahzell hat geschrieben:
Bibigon hat geschrieben:
Also ich verkaufe meine Fotos Lächel



*ha ha*

dann kann ich ja endlich das kugelschreiber zusammenbauen aufgeben * huduwudu! *



Ohja das kannst Du mit Sicherheit. Also ich brauche für meine 300€ im Monat keinen Finger mehr zu rühren. Und ich hab gerade mal 50 Fotos/Grafiken in meinem Portfolio. Nur wenn ich noch mehr verdienen will, muss ich weitere Fotos schießen bzw. Illustrationen zeichnen. Kannst Du das von deinem Kugelschreiber-job auch behaupten? *hehe*


ich würde mir dein portfolio gerne anschauen wollen. ist ja sicherlich online zugänglich, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bibigon

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
Bibigon hat geschrieben:
mahzell hat geschrieben:
Bibigon hat geschrieben:
Also ich verkaufe meine Fotos Lächel


dann kann ich ja endlich das kugelschreiber zusammenbauen aufgeben * huduwudu! *



Ohja das kannst Du mit Sicherheit. Also ich brauche für meine 300€ im Monat keinen Finger mehr zu rühren. Und ich hab gerade mal 50 Fotos/Grafiken in meinem Portfolio. Nur wenn ich noch mehr verdienen will, muss ich weitere Fotos schießen bzw. Illustrationen zeichnen. Kannst Du das von deinem Kugelschreiber-job auch behaupten? *hehe*


ich würde mir dein portfolio gerne anschauen wollen. ist ja sicherlich online zugänglich, oder?


Also jetzt darfst du lachen, darüber was für ein Sch*** sich verkaufen lässt Grins
Ich geb dit mal den Link zu iStockphoto. Da kannst du am meisten an Infos rauslesen. Ist aber nicht die einzige Agentur, bei der ich verkaufe. Die Haupteinnahmequelle sind die einfachsten Vektorgrafiken komischerweise *Thumbs up!*

Also hier:

http://www.istockphoto.com/user_view.php?id=727456
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.