mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was macht ihr mit euren Fotos? vom 03.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> Was macht ihr mit euren Fotos?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
robb
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.11.2006 20:55
Titel

Was macht ihr mit euren Fotos?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nabend,

ich hoffe mal, dass so ein fast schon offtopic fred, noch hier rein passt.
also kurz und knapp:
ich habe mir heute meinen ersten fotos entwickeln lassen. knappe 135.
also irgendwie sind sie mir auch zu schade um sie einfach so in ein album zu packen, um dann
zwei generationen später, wieder entstaubt zu werden.

was macht ihr mit euren fotos? an die wand? oder gibts hier ganz kreative,
die sich was einfallen lassen haben?

bin mal gesapnnt, vielleicht kann man sich ja was abgucken *zwinker*

grüße

robb
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.11.2006 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier bekommst du genug ideen für deine fotos, der newsletter lohnt sich wirklich
ansonsten einfach mal das archiv durchstöbern


http://photojojo.com/


Zuletzt bearbeitet von mahzell am Fr 03.11.2006 21:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
robb
Threadersteller

Dabei seit: 20.03.2004
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.11.2006 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

echt klasse seite! tolle ideen. das war doch schonmal ein guter anfang *zwinker*

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
laborflag

Dabei seit: 11.08.2003
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.11.2006 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
hier bekommst du genug ideen für deine fotos, der newsletter lohnt sich wirklich
ansonsten einfach mal das archiv durchstöbern


http://photojojo.com/


klasse seite *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bibigon

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich verkaufe meine Fotos Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.11.2006 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bibigon hat geschrieben:
Also ich verkaufe meine Fotos Lächel


stockseller.de hat geschrieben:
Was kann ich dabei verdienen?

Hier gilt natürlich wie fast überall im Leben auch: „Ohne Fleiß kein Preis!“ Die Spanne reicht grob gesagt von Null bis Unvorstellbar. Tatsächlich gibt es mehrere Leute, die in den nächsten Paar Jahren mit Sicherheit zu Millionären werden, wenn sie es nicht jetzt schon sind. In den vorderen Reihen tummeln sich auch viele, die sich ein nettes monatliches Einkommen von mehreren Tausend Euro generiert haben. Ein durchschnittlicher Hobbyfotograf mit etwas Engagement und Interesse kann schon innerhalb weniger Monate die Ausgaben für sein Hobby decken. Und wenn es einmal soweit ist, wird es umso einfacher sich ein Nebeneinkommen zu sichern.


*ha ha*

dann kann ich ja endlich das kugelschreiber zusammenbauen aufgeben * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.11.2006 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geile seite...



das hab ich auch noch nie gesehn^^ darauf muss maan ersma kommen
  View user's profile Private Nachricht senden
Bibigon

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2006 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mahzell hat geschrieben:
Bibigon hat geschrieben:
Also ich verkaufe meine Fotos Lächel



*ha ha*

dann kann ich ja endlich das kugelschreiber zusammenbauen aufgeben * huduwudu! *



Ohja das kannst Du mit Sicherheit. Also ich brauche für meine 300€ im Monat keinen Finger mehr zu rühren. Und ich hab gerade mal 50 Fotos/Grafiken in meinem Portfolio. Nur wenn ich noch mehr verdienen will, muss ich weitere Fotos schießen bzw. Illustrationen zeichnen. Kannst Du das von deinem Kugelschreiber-job auch behaupten? *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.