mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: nix an der Wand vom 15.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> nix an der Wand
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Skovgard
Threadersteller

Dabei seit: 27.05.2003
Ort: im Norden
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2004 14:02
Titel

nix an der Wand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab eine neu bezogene wohnung und keine bilder (die wenigen die ich habe kann ich inzwischen echt nicht mehr sehen).
ihr kreativen da draussen, habt ihr nicht zufällig nen link zu ein paar guten werken, die man sich ausdrucken und mit spass an die wand hängen kann?
fast alles ist besser als weisse raufaser.... *zwinker*

schöne grüße Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2004 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gigposters.com
aber fürs ausdrucken seh ich da irgendwie schwarz Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Photoshop.Bob

Dabei seit: 28.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hängt an der Wand, gibt jedem die Hand?
Wer weiss es? Wer weiss es? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Skovgard
Threadersteller

Dabei seit: 27.05.2003
Ort: im Norden
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2004 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jupp - dankeschön Lächel der link ist gut! der wellensittich natürlich auch..... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2004 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Photoshop.Bob hat geschrieben:
Was hängt an der Wand, gibt jedem die Hand?
Wer weiss es? Wer weiss es? *ha ha*

[OT]ich!!

helge schneider
Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand?? Wer weiß es, wer weiß es?? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt?? Wer weiß es, was weiß es?? Was hängt an der Wand macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt??
Das erste war ein Handtuch, das zweite die Bratpfann, das dritte habt ihr sicherlich schon selber erraten! Wir fragen Peter: Peter was wars?? (Peter: Die Uhr, die Uhr, die Uhr)
Richtig, richtig, richtig, popichtig. Richtig, richtig, richtig, popichtig. Richtig, richtig, richtig popichtig. Das ist ein gutes Lied!
Was klebt an der Wand ist weiß und rauh?? Wer weiß es, wer weiß es?? Was liegt auf dem Boden ist grün und ist aus Linoleum?? Wer weiß es, wer weiß es?? Was steht in der Küche, gakkert und wartet auf darauf, daß die daß das Wasser kocht??
Das erste war Tapete, das zweite Fußbodenbelag, das dritte habt ihr sicherlich schon fast selber erraten! Ich frach Peter wieder: Peter was wars?? (Peter: Eine Uhr, eine Uhr)
Total falsch, es war ein Huhn das darauf wartet daß das Wasser kocht, damit es das Ei legen kann, damit das 4einhalb Minuten kocht! Also: Lernen, lernen, lernen popernen. Lernen, lernen, lernen popernen. Lernen, lernen, lernen popernen. Lernen, lernen, lernen popernen. Das ist ein super Blues. Ich mach ein Klarinetten-Solo! [/OT]

für die wand http://www.posterlounge.de/
http://www.tapetenwechsel-online.de/web/shop/shop.do?command=init
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es nicht allzuteuer sein soll, das denke ich mal , wenn es ums selbst ausdrucken geht, dann hab ich noch nen tipp für dich, das hab ichauch gemacht. In solchen Wohnaccesoirs Läden gibt es Duschvorhänge mit Fächern für Bilder, da passen auch super Postkarten rein, die gibts oft kostenlos in Kneipen und Discotheken (edgar u.ä.) der Duschvorhang kostet so zwischen 10 u. 15 Euro je nach Größe und man kann die KArten ja auch auswechseln, so hat man öfter mal was neues. Taugt auch als Türersatzt übrigens, weil wie gesagt, ist echt ein Duschvorhang.

Sieht ungefähr so aus:




Zuletzt bearbeitet von zwetschgo am Do 15.01.2004 14:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skovgard
Threadersteller

Dabei seit: 27.05.2003
Ort: im Norden
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.01.2004 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super - dankeschön Lächel

ich werde am Wochenende mit dem dekorieren anfangen... und dann wird's endlich lustig bunt! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
datenkind

Dabei seit: 28.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eigene bilder kann man auch gut benutzen - nimm halt neue, da dir deine alten nicht mehr gefallen.

was mir so spontan als gestaltungsidee einfällt, wäre eine art netz zu "spannen".

nimmst halt die fotos her, machst in jede ecke ein kleines loch, und webst dann strick durch. das versuchst halt erstmal vertikal - und wenn du das netzweben beherrschst, machst es weiter horizontal...

ich hab das noch nie gemacht... aber als spontane idee irgendwie ganz nützlich..... *grübel* *zwinker*

bilder von digicams kannst du gut bei pixum.de machen lassen. hab ich gerade erst 30 stück bekommen. wenn du sie selber nachbearbeitest, bekommst du genau das, was du willst. ist eine top qualität, wie ich meine.

und 10 bekommst am anfang gratis Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.