mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: lomografie vom 16.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> lomografie
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 16.11.2004 22:51
Titel

lomografie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo hallo

hätte interesse an ner lomo colorsplash.

was habt ihr für meinungen darüber? is die so toll wie sie beschrieben wird?

danke für die info


www.lomo.de


Zuletzt bearbeitet von am Di 16.11.2004 23:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist das überhaupt?

Klingt wichtig?

hast ne beschreibung parat?

EDIT: // Achso OK vergiss meinen post dachte das wär irgend ne hightech maschiene und keine Cam Grins


Zuletzt bearbeitet von Triple_SIX am Di 16.11.2004 22:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätte interesse an jemandem, der mir sagt, wie ich meinen actionsampler aufschrauben kann. ich habe es nicht geschafft und der aufzieh-faden ist verknotet. schrott, das teil.

für das geld, was die teile kosten, würde ich mir das nochmal überlegen. ich finde die sehr anfällig und im endeffekt kannst du wahrscheinlich ähnliches erreichen, wenn du ein blatt transparenz-papier vor die linse hältst *zwinker* die "ur-lomo" ist sicher cool und so, aber für so plastikschrott würde ich nicht wieder so viel geld ausgeben. naja, vielleicht bin ich auch einfach zu grobmotorisch.

ich finde die holga-kamera interessanter
bilder sehen zum beispiel so aus

das ding kostet weniger und damit kann man auch rumspielen. zum beispiel selber entwickeln und dann dabei farbeffekte anwenden... oder so... hm... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab mir bei ebay billig ne supersampler und der pseudoheld nen actionsampler flash und diese 9linsecam geholt.
ich mach gerne photos damit, gerade bei sommerparties nehm ich sie gerne.

die colorsplash hab ich noch nicht genutzt,
aber es gibt ja zig seiten die bildergalerien haben,
wenn dir die bilder zusagen, dann greif zu.

mir macht das drauflosknipsen mit meiner lomo spaß,
gerade weil das photoschauen hinterher
wie überraschungsei-zusammenbauen ist. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, das knipsen macht wirklich spass. aber wirklich ausschliesslich im sommer, bei schlechtem licht werden die bilder in meinen augen nix.
kann mir denn einer sagen, wie das ding aufgeht? ich habe alle schrauben rausgedreht, aber es wollte nicht <-- Schuld! Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein soweit bin ich noch nicht gegangen, aber werd meine mal nur für dich aufschrauben und nachschauen * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.11.2004 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du wärst quasi mein held * Ööhm... ja? *
allerdings habe ichnden actionsampler. vielleicht sollte besser pseudo mein held werden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hol dir doch erstma eine von denen


dann kannste erstma schauen ob dir lomographieren liegt.

Vielleicht wollen es ja noch mehr leute hier probieren, dann könnt ihr ne Sammelbestellung machen und es wird billiger-
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.