mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Foto] Suche Anleitung und Tipps für Carena KSM 1 vom 16.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik -> [Foto] Suche Anleitung und Tipps für Carena KSM 1
Autor Nachricht
luci1005
Threadersteller

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: Bayreuth
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.08.2005 00:57
Titel

[Foto] Suche Anleitung und Tipps für Carena KSM 1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallihallo!
Ich habe kürzlich eine Carena KSM 1 bekommen und besitze aber keine Anleitung dafür. Ich weiß zwar, wie man im Allgemeinen damit umgeht, würde aber doch gerne auch mal eine Anleitung oder auch ein paar nützliche Tipps dazu bekommen! Denn im Großen und Ganzen hab ich noch nicht so die Ahnung und den Überblick. * Keine Ahnung... *
Wenn mir dazu jemand helfen könnte, wär das total nett!
Lg Luci


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 16.08.2005 08:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen c-350 anleitung vermehrt
anleitung für minolta xd 7?
[Blitz] Anleitung REGULA 26 TC Variant
[Sammlung] Freestock Photo Websites
iPod Photo (Connector) und Nikon RAW-Format .nef
Logowand für Photo-Call - welches Material?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Fotoapparate, Film & Technik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.