mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 03:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wieviel verlangen für html/css Page ? vom 26.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wieviel verlangen für html/css Page ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Piki

Dabei seit: 30.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.02.2009 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Site ist im Großen und Ganzen semantisch und strukturell in Ordnung, und das ist das Wichtigste. Über Möglichkeiten der Detailverbesserungen wurde hier schon gepostet.
Die Verpackung, also das Stilistische, kann man ändern, muss man aber nicht. Zum Beispiel könnte man die Seitenbreite schmaler oder variabel gestalten, oder zumindest die Seite links ausrichten, damit bei niedrigeren Auflösungen oder kleineren Browserfenstern der in diesem Fall unmotiviert wirkende dunkle Rand auf der linken Seite verschwindet und man nicht horizontal scrollen muss.

EHST hat geschrieben:
Für diese Seite... nichts!

Einige Seiten dieses Webauftrittes schlagen sich im HTML-Validator gar nicht mal schlecht.
So manche Seite von PROFIS erziehlt hier keine besseren Ergebnisse, obwohl dort nur EIN GIF den gesamten "Seiteninhalt" darstellt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.02.2009 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bezog mich auch eher darauf, dass die Seite "nichts Großes" ist und es sich dabei um eine Bekannte handelt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Verdandi
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.02.2009 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi !

Ich danke euch nochmals für all die guten Tips. Ich werde sie umsetzen
soweit ich kann. Und wenn ichs noch nicht kann, werd ich fleißig dran üben Lächel

Warum manche sich mit Kommentaren wie "sei froh das du üben duftest" äußern
müssen ist mir allerdings echt ein Rätsel.
Entweder liegt es an eurem extrem ausgeprägten Mitteilungsbedürfnis, euch ist
einfach nur langweilig oder aber... ach so richtig, es soll ja Menschen geben, die
auf die Welt kommen und alles können... ich vergaß....
  View user's profile Private Nachricht senden
bacon

Dabei seit: 24.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.02.2009 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jetz reg' dich nicht künstlich auf, die Leute haben schon recht. Wenn du nicht gefragt hättest, was das Ding an Geld wert ist, wären die Reaktionen garantiert anders ausefallen. Ohne dir was Böses zu wollen: Das Teil ist fachlich tatsächlich so schlecht umgesetzt bzw. halt - netter ausgedrückt - ein unfertig wirkendes "Übungsstück", dass mehr als ein gut gemeintes Taschengeld nun wirklich nicht drin ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Verdandi
Threadersteller

Dabei seit: 25.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.02.2009 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, ich bin ne Frau, du solltest mich mal erleben wenn ich mich "künstlich" aufrege, das sieht anders aus Lächel
Ist schon okay, dass manche auch negativen Senf abgeben ist ja klar und auch nicht falsch.
Nur wenn ne anständige normale Frage kommt, kann man auch normal antworten ohne gleich
dumm zu werden...

Ach so... nebenbei hab ich auch erwähnt, dass die Seite noch NICHT fertig ist !
Ich wollte ja nur einen ungefähren Anhaltspunkt haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.02.2009 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wobei der ton hier noch sehr nett war, du solltest mal erleben, wenn es hier richtig zur sache geht *ha ha* *ha ha*

dann würde das so *hu hu huu* enden
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2009 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
... noch schöner machen

ich glaub ich steh im garten!


Zuletzt bearbeitet von flyerladen am Fr 27.02.2009 23:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
batzen

Dabei seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.02.2009 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber der Kommentar war jetzt echt überflüssig.. Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen OnClick jQuery layer aber mit html page
Geld verlangen dafür?
Was für eine Homepage verlangen?
was würdet ihr dafür verlangen?
Was kann man dafür verlangen?
Wieviel soll ich bloß verlangen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.