mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bearbeite ich meinen Shop? vom 21.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Wie bearbeite ich meinen Shop?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Das heißt ftp. Du musst auf den entsprechenden WebSpace. Und das machst du eben damit.

Und vielleicht solltest du dih erst mal mit de Grundlagen des Internets und der Web-Site erstellung beschäftigen. Da liegt einiges im argen. Und wie gesagt, wir verdienen unser Geld damit. Zeit ist Geld. Und wenn wir dir helfen sollen, dann muss auch ein wenig von dir kommen. Wir können jetzt nicht bei Adam und Eva anfangen. *zwinker*


* huduwudu! * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

der meinung bin ich auch..so wie ich sehe liege ich mit meiner vermutung richtig das du echt null ahnung hast...macht aber nix...geh und besorg dir erstmal corel draw grafiksuite 12 das iss für nixraffer (sorry...das bitte net persönlich nehmen - PS: das hab ich auch ma ne zeitlang ziemlich gerne und ziemlich viel benutzt!) genau das richtige...ansonsten bleibt dir nur die möglichkeit wirklich jemanden zu holen der dir für en paar mark das ding top durchgestaltet...aber ma ne andre frage bist 19 und hast nen eigenen erotikshop??? warum das den?!
  View user's profile Private Nachricht senden
suche_hilfe
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2005
Ort: Rostock
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.11.2005 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja warum ist das denn ein forum um fragen unt antworten zustellen. und um anderen zuhelfen die sich in solchen dingen nicht so gut auskennen.

aber trotzdem danke an die die mir versuchen wollen etwas auf die sprünge zuhelfen,
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suche_hilfe hat geschrieben:
ja warum ist das denn ein forum um fragen unt antworten zustellen. und um anderen zuhelfen die sich in solchen dingen nicht so gut auskennen.

aber trotzdem danke an die die mir versuchen wollen etwas auf die sprünge zuhelfen,


hey digga...das iss ein mgi forum .... da kann man zwar hilfe suchen..aber leute die sich hier mit dem thema beschäftigen fangen nicht bei null an...am besten iss immer noch learning by doing! yeah...und nun hau rein!
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.11.2005 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir helfen dir gerne auf die Sprünge. Aber wäre schön, wenn wir dir nicht erst das Laufen beibringen müssen oder das Krabbeln. Außerdem sollst du dir keine falschen Vorstellungen machen, dass das mal eben so gemacht ist.

Du kannst ja auch gerne weiter fragen, aber bitte sei nicht enttäuscht, wenn die Antworten eher spärlich kommen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.11.2005 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suche_hilfe hat geschrieben:
ja warum ist das denn ein forum um fragen unt antworten zustellen. und um anderen zuhelfen die sich in solchen dingen nicht so gut auskennen.

aber trotzdem danke an die die mir versuchen wollen etwas auf die sprünge zuhelfen,


sag mal ernsthaft und wirklich ohne scheiss .... ist das wirklich dein ernst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.11.2005 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin so etwas im realen Leben noch nicht begegnet, aber ja, es gibt so etwas. Aber im Abakus Forum hab ich neulich auch nen Satz gelesen wie "Diese Erotikanbieter wollen doch nur schnell zu Kohle kommen, die kaufen 100 Domains und sagen 'mach ma'".
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.11.2005 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
Ich bin so etwas im realen Leben noch nicht begegnet, aber ja, es gibt so etwas. Aber im Abakus Forum hab ich neulich auch nen Satz gelesen wie "Diese Erotikanbieter wollen doch nur schnell zu Kohle kommen, die kaufen 100 Domains und sagen 'mach ma'".


*notier der 13pixelchen ist im Abakus unterwegs und liest bevorzuget Threads der Erotikanbieter Meckermaeuler*

suche_hilfe

wie schon gesagt - fang mal son bisschen bei Adam und Eva an - zB. hier -> http://www.selfhtml.net/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wo bearbeite ich PHP-Dateien
SHOP: xtCommerce oder 1&1-Shop ?HILFE!
Photo Shop vs. Paint Shop Pro
Web- Shop
Shop-System CMS
[Suche] CMS + Shop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.