mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was ist das "Must have" jeder Seite zur Zeit? vom 26.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Was ist das "Must have" jeder Seite zur Zeit?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 26.09.2004 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muhahaha! word.
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.09.2004 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tiffi24 hat geschrieben:
pflege eine community und würde gerne für 2005 nen neues feature anbieten, was natürlich "in" ist.


hmm, was chats angeht: ausführliche und lustige chat-statistik und quiz-bots. Themen-abende..
aber wenn du uns vielleicht eine url gibst..? wir finden sicherlich was dass du einbauen kannst Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Commander

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.10.2004 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs mit diesen Arcade games oder Online TV (z.b. Giga bieten nen stream an den man in eine Seite integrieren kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
dante

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.10.2004 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keine tabellen

eine seite hierarchisch strukturiert deren inhalt man auch auf em pda lesen kann.

alles schön mit css verpackt.


das wär mal nen tolles feature!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 04.10.2004 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es geht nicht um die Struktur sondern um Gimmicks.

Ich find' das so geil, das seit der "Erfindung" von XML jeder Worte wie "Hierarchie", "Cross Media", "Plattformunabhängigkeit", "Medienneutralität" in den Mund nimmt wie früher die Versicherungsmakler
Wirtschaftneudeutsch.

Leider ist grau alle Theorie und wenn man das mit HTML so schön realisieren könnte, würde es HTML schon gar nicht mehr geben, sondern jeder würd' sich einfach seine eigenen Dokumente und DTDs schreiben.

Eine Seite, die für den 21 Zöller so gut aussehen soll wie fürs PDA, und das allein mit DIVs und CSS, wird ewig scheiße aussehen, und derjenige, der seine Instanz per XSL o.Ä. Serverseitig für verschiedene Medien generiert, wird sich schlapp lachen über so viel Unverstand.


Musste ich einfach mal loswerden.
 
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.10.2004 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rotznasen sind in!
  View user's profile Private Nachricht senden
dante

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.10.2004 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Es geht nicht um die Struktur sondern um Gimmicks.




findest du es kein gimmick deiner community mal eben per pda was mitzuteilen was im cafe nebenan los ist?

vielleicht habe ich mich flasch ausgedrückt oben, aber ich finde der grösste "trend" geht dahin, alles überall machen zu können (ob das auch sinnvoll ist ist ne andere frage)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 04.10.2004 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich dachte, du willst ne seite machen, die auf pdas UND am monitor gleich aussieht, sorry. Sone pda-version habe ich schonmal gesehen, das stimmt, kann sinnvoll sein. sorry Lächel
 
 
Ähnliche Themen Acrobat - Automatisch Blättern jede Seite mit eigener Zeit?
Must-Read Blogs & Newssites
[Dreamweaver CS4] Seite innerhalb von Seite verlinken
[JS] Zeit und Datum
Blogger Seite an eine HTML Seite anpassen.
[JavaScript] weiterleitung nach Zeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.