mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Gästebuch das OHNE PHP funktioniert und werbefrei ist vom 14.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Suche Gästebuch das OHNE PHP funktioniert und werbefrei ist
Autor Nachricht
sascha3k
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: Thüringen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2005 17:44
Titel

Suche Gästebuch das OHNE PHP funktioniert und werbefrei ist

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagt mal wer von euch kann mir da weiterhelfen.
Ich benötige für einen Kunden ein Gästebuch. PHP funktioniert auf seiner Seite nicht... * Ich geb auf... *

Ich kenn mich nicht so besonders aus... - aber ich weiß das es cgis gibt die man in einen cgi-ordner packen muß.
Doch die Seite des Kunden läuft in einem Unterordnder einer anderen Seite.

Vielleicht hat ja jemand von euch soetwas rumkullern.

Viiieeelen Dank schon im vorraus * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daynee

Dabei seit: 20.12.2002
Ort: NBG
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2005 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Ich will ein kostenloses Auto, auf dem keine Marke steht .. und es sollte ohne Kraftstoff auskommen!" Menno! Grins

Sicher, dass kein PHP verfügbar ist?
Ich denk mal, es würde sich schon lohnen .. und sooo teuer ist ne PHP-Erweiterung normalerweise auch nicht!

Weiss jetzt nich, vielleicht gibts was kostenloses + besseres, aber auf die schnelle hab ich nur das gefunden:
http://www.is-fun.de/Kunden/Servertools/CGI-Tools/Guestbook/guestbook.html

Andernfalls mal bei google schaun .. soll ja auch einige Seiten gelistet haben .. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rohling

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.01.2005 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst dir auf funpic n kostenlosen phpetc. zulegen und extern draufklatschen, geht doch oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2005 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schaumal auf hotscripts.com - da gibts auch jede menge perl und cgiscripte - da sollte sich n gb finden lassen. und wenn alle stricke reißen, dann eben doch auf nen gb-server ausweichen oder ein php script auf nen anderen server installieren und dann z.b. mit nem iframe einbinden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sascha3k
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2004
Ort: Thüringen
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2005 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey - danke euch allen Lächel

Auf die Idee - das PHP bei mir maufen zu lassen - bin ich gar nicht gekommen. Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Gästebuch mit php
[PHP] Problem mit Gästebuch
[Hilfe] PHP/MySQL-Gästebuch
PHP Gästebuch ohne DB - 2 Fragen
php Gästebuch - Fehlermeldung beim Versenden!
[php] einführung mit schwerpunkt formulare und gästebuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.