mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sprungmarken funktionieren nicht in safari vom 17.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Sprungmarken funktionieren nicht in safari
Autor Nachricht
peterlustich
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: potsdam
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 17.07.2006 16:53
Titel

Sprungmarken funktionieren nicht in safari

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mediengestalter...
Meine Sprungmarken funktionieren nicht in Safari. IE, Firefox funktionieren. Sprungmarken liegen in geschachtelten Ebenen... Hab irgendwie keine Idee mehr wie ich das hinbekomme, Ihr?

Link zu einer betreffenden Seite: http://www.dmt.stephanrohling.com/Seiten/Nav1_Studiengang/mitarbeiter.html

Dort sind betreffende Mitarbeiter am Anfang genannt, jedoch springt Safari leider nicht an die betreffende Stelle. Hab irgendwo schon gelesen ist ein Problem von Safari aber vielleicht gehts ja doch...

viele Grüße
micha
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.07.2006 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Notfalls per Javascipt mit
<a href="javascript:document.getElementById('idvomanker').scrollIntoView(true);">
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
peterlustich
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: potsdam
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.07.2006 01:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, war kein schlechter versuch aber wie vorher. Firefox springt, Safari nicht.... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
peterlustich
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: potsdam
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.07.2006 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keiner noch irgendeine Idee?
Oder hatte jemand schonmal das gleiche Problem???
Auch Javascript hat nicht geholfen...
Liegt das einfach an Safari, dass der Browser unter bestimmten Umständen die Anker nicht ansprechen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sry nö * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie funktionieren Adsense
Pflichtfelder, funktionieren aber nicht!
links funktionieren nicht
eurozeichen funktionieren nicht?
Tastenkürzel funktionieren nicht!
Wie funktionieren Plugins ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.