mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: sms newsletter auf der webseite vom 05.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> sms newsletter auf der webseite
Autor Nachricht
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 12:42
Titel

sms newsletter auf der webseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein kunde von mir will auf seiner homepage seinen gästen die möglichkeit zur verfügung stellen aktuelle dates per sms auf´s handy als newsletter zu bekommen. natürlich soll das ganze dann automatisiert ablaufen - d.h. die gäste tragen sich in ein kontaktformular mit tel und email ein (die email zur bestätigung der telefonnummer) und dann soll die sms automatisch an diese eingetragenen kunden verschickt werden...

mit welcher firma arbeitet man für den sms-versand am besten zusammen? was sind so die durchschnittlichen kosten pro sms? hat jemand mit solchen services schon erfahrungen gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 05.04.2004 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, wie das direkt von der Site aus geht, weiss ich nicht.
Muss ja dann dafür ein direktes Gateway geben...

Ich selber habe paar Kunden, welche das auch nutzen. Dafür lasse ich dann auf der Seite die Nummern und Namen in ein Formular eintragen. Diese werden dann in eine Datenbank gepackt.

Als Anbieter nutze ich http://www.spl-sms.de/ und bin recht zufrieden. Du kannst Deine SMS über eine Software eintragen, dort Deine Nummerndatenbank zum Versand nutzen (alle auf einmal oder Gruppen). Auch bestimmte Empfängergruppen können angelegt werden und ein Zeitgeplanter Versand ist auch möglich. Du kannst vorab gewisse Kontigente an SMS kaufen, 1000, 2000, 10000 und mehr. Weiss gar nicht wie viel ich pro SMS zahle, glaube so um die 3 cent, müsste die RG mal ausgraben. Auch Rückantworten der Empfänger sind möglich, zudem können auch Namen als Absendernummer angegeben werden. D.H. der Empfänger bekommt die SMS nicht von +49xxxxxx sondern direkt von 'MG-Forum-News' oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.04.2004 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dat klingt doch mal anständig... 3ct. sind auch fair würd ich sagen... ich schau´s mir mal an...danke dir erstmal...

bin natürlich für weitere angebote offen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fotos für Newsletter durch öffnen des Newsletter downloaden
Kleiner Newsletter Client - Newsletter an 200 Adressen?
HTML/ Newsletter <--> Flash Newsletter?
Newsletter
Newsletter
SWF im newsletter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.