mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 22:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Screen Conversion iPhone 5 zu iPhone 4 und iPad vom 01.03.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Screen Conversion iPhone 5 zu iPhone 4 und iPad
Autor Nachricht
incentive
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2013
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.03.2014 13:57
Titel

Screen Conversion iPhone 5 zu iPhone 4 und iPad

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
ich will meine auf iPhone 5 Appscreens für iPhone 4(s) und iPad optimieren, hat da jemand hilfreiche Links zu entsprechenden Guides? Grad die Nummer zwischen 5er und 4er iPhone geht mir tierisch auf den Geist:( Ich weiß, Google is your friend, aber irgendwie spuckt's mir grad nur Müll raus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen website für iphone und ipad
Blaugraues Logo auf iPad und iPhone schwarz
Bild-Signatur in iPhone und iPad einsetzen
Darstellungs-Problem Hintergundbild (iPad, iPhone)
IDE für iPhone/iPad, die den Namen auch verdient?
Problem mit Menu nur unter iphone / ipad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.