mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme mit einer Homepage vom 26.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Probleme mit einer Homepage
Autor Nachricht
rote_paprika
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.10.2006 18:36
Titel

Probleme mit einer Homepage

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht genau, ob dieses Thema in dieser Rubrik hinein passt, aber ich werde es einfach versuchen.

Ich habe eine fertige Homepage, die nun bereit ist im Internet gepostet zuwerden. Heute hae ich mich erst einmal an einen anderen Rechner gesetzt um zu schauen ob es im Format genauso steht wie auf meinen. Das war jedoch nicht so, alles war rechts, links, und oben, unten verschoben. Dann habe ich in der Menüleiste einfach den Schriftgrad auf MITTEL gesetzt und alles war wieder in Ordnung.

Mein Problem ist jetzt, dass jeder einen anderen Computer hat und das die Einstellungen auch bei jeden anders ist. Denn nicht jeder kommt darauf, den Schriftgrad zu verändern.

Was soll ich denn nur tun? *Schnief*

(Die Homepage ist mit Dreamweaver erarbeitet)
  View user's profile Private Nachricht senden
Darkdragon

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.10.2006 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi rote_paprika,
es wäre hilfreich wenn du nen link posten könntest.
so von der ferne würde ich sagen das du in tabellen gearbeitet hast und keine festen grössen vergeben hast,
wenn du die grossen vergibst sieht es auf jeden rechner gleich aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rote_paprika
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 26.10.2006 19:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Darkdragon[/img]

Ich habe mit Ebenen gearbeitet. Eigentlich ein wenig kreuz und quer!


Wie kann ich es denn hier hinein setzen so das du es sehen kannst?
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 26.10.2006 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rote_paprika hat geschrieben:



Wie kann ich es denn hier hinein setzen so das du es sehen kannst?


Einfach mal den Link zur Seite hier posten!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haselnusstafel

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 27.10.2006 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast doch sicher eine Webadresse sowas wie www.dingsbums.de

Sowas braucht man schon zur Diagnose.

Des Weiteren kann man mit Rechtsklick in die Seite den Quellcode editieren und bei Fehlern mal posten.

Aber Du solltest Dich erst einmal grundsätzlich mit dem Thema befassen und in Deinem Dreamweaver auch mal den Quellcode betrachten.

Hilfreich dafür http://de.selfhtml.org/

Schick Deine Seite durch den Validator auf www.w3.org der sagt Dir auch genau was verkehrt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen IE-Probleme bei Homepage
Homepage macht Probleme im IE
Probleme mit PHP-Kontaktformular auf meiner Homepage
Flash CS3 Homepage: Die letzten Probleme
Homepage Creator oder Homepage Baukasten
Wie werbe ich für meine Homepage?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.