mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 08:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Photoshop - Tutorial oder Bild mit XMEN Kratzer vom 05.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Photoshop - Tutorial oder Bild mit XMEN Kratzer
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
FreShEviL
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 09:51
Titel

Photoshop - Tutorial oder Bild mit XMEN Kratzer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin!

ich such schon seit 1 1/2 std im net und nu schnauze voll! Vieleicht weiß ja einer von euch weiter?

Ich suche ein Pic oder ein Tut über so Risse die durch Wolverines Hand gemacht wurden. Dazu gabs mal ein Filmplakat nur find ich es auf Wallpaperseiten nicht mehr.

Weiß einer weiter? *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
le_phew

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: ZH
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 10:15
Titel

Re: Photoshop - Tutorial oder Bild mit XMEN Kratzer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FreShEviL hat geschrieben:
Ich suche ein Pic oder ein Tut über so Risse die durch Wolverines Hand gemacht wurden. Dazu gabs mal ein Filmplakat nur find ich es auf Wallpaperseiten nicht mehr.


welcher teil war es? 1, 2 oder 3 (letzte chance vorbei muahahaha) und waren die risse weegn den krallen von wolverine?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So in der Art, kannst du drauf aufbauen! Guck rechts! RISS
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja der riss ist durch die Krallen von ihm enstanden.

Hmm die Risse sind dann so leicht aufgerollt und ausgefetzt ....
  View user's profile Private Nachricht senden
le_phew

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: ZH
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu welchem teil war das poster denn nun? teil 1, teil 2 oder teil 3? vielleicht findet so jemand das poster noch im internet und kann dir dann helfen
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.07.2006 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teil 2? jedenfalls passt es ungefähr mit der Zeit überein wo ich so ein tut mal gesehen habe... nur wo ?

Die Filmposter hab ich auch schon durchgeschaut zu allen Teilen .. die Offizellen und selbskreirten.
  View user's profile Private Nachricht senden
crea_scion

Dabei seit: 09.08.2006
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich kenn nur die mit dieser schweren Gebürstetes-Metall-Optik-Tresor-Wand im Vordergrund. In Teil3 sind da noch die "Wolverine-Klingen" im Vordergrund, aber an Kratzspuren kann ich mich nicht erinnern.

Du hast doch auch gesagt, dass du alle drei Plakte schon gesehen hast ... was suchst du denn jetzt noch? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.08.2006 13:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von Folia Tech (klebefolien fürs stylen des Autos) gabs auch mal so risse die ausehen sollten *G* wie 3 risse die im blech sind....

ich find nix ich werds euch dann mal aufzeichen lol
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash Tutorial oder Template gesucht für Bild ausblenden als
Photoshop-Tutorial-Linklisten ?
Photoshop Urkunde Tutorial
Abitur - Tutorial Für Photoshop
Tutorial - Ebenenkompositionen Photoshop
Kratzer und Blutflecken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.