mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 13:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist das mit einem Div möglich? vom 06.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Ist das mit einem Div möglich?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.03.2008 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, meine Aussage hat sich auf das Thema hier bezogen und war mit Sicherheit nicht aggressiv.
Ich habe gesagt du hast recht, aber welchen Unterschied macht es? Aus welchem Grund ist es nicht
egal? Weil du es nicht sauber findest? Ist mir egal. Keine Ahnung was du jetzt für ein Problem hast,
ist mir aber eigentlich auch egal aber gut zu wissen dass ich wohl nicht der einzige bin der dich für
einen Korinthenkacker hält.

So, und jetzt zurück zum Thema. Percy, ich hab´ gerne geholfen und freue mich immer über gute
Musik in meinem Briefkasten. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.03.2008 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nu kein streit...! aus! pfui! *zwinker*

m hat geschrieben:

pixelpapst303 hat geschrieben:
wodka macht blind


Mädchen!



*ha ha*



EYEY!!!! so blind nu auch wieder nicht!!! das hab ich gesehn! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
percy
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 08.03.2008 16:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
Naja, meine Aussage hat sich auf das Thema hier bezogen und war mit Sicherheit nicht aggressiv.
Ich habe gesagt du hast recht, aber welchen Unterschied macht es? Aus welchem Grund ist es nicht
egal? Weil du es nicht sauber findest? Ist mir egal. Keine Ahnung was du jetzt für ein Problem hast,
ist mir aber eigentlich auch egal aber gut zu wissen dass ich wohl nicht der einzige bin der dich für
einen Korinthenkacker hält.

So, und jetzt zurück zum Thema. Percy, ich hab´ gerne geholfen und freue mich immer über gute
Musik in meinem Briefkasten. *ha ha*


huhu! herzlcihen dank erstmal! Klappt alles in allen großen browsern. das ist wichtig!
der rest ist mir wurst! Mit ner cd kann ich bestimmt was drehen Lächel
Herzlichen dank nochmal!

Gruß und kuss!
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.03.2008 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
m hat geschrieben:
Naja, meine Aussage hat sich auf das Thema hier bezogen und war mit Sicherheit nicht aggressiv.
Ich habe gesagt du hast recht, aber welchen Unterschied macht es? Aus welchem Grund ist es nicht
egal? Weil du es nicht sauber findest? Ist mir egal. Keine Ahnung was du jetzt für ein Problem hast,
ist mir aber eigentlich auch egal aber gut zu wissen dass ich wohl nicht der einzige bin der dich für
einen Korinthenkacker hält.

So, und jetzt zurück zum Thema. Percy, ich hab´ gerne geholfen und freue mich immer über gute
Musik in meinem Briefkasten. *ha ha*


huhu! herzlcihen dank erstmal! Klappt alles in allen großen browsern. das ist wichtig!
der rest ist mir wurst! Mit ner cd kann ich bestimmt was drehen Lächel
Herzlichen dank nochmal!

Gruß und kuss!



er sagte GUTE musik!!!! *ha ha*


(neh doch, gefällt mir gut, was da auf der seite zu hören ist...)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heiko_rs

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.03.2008 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
Naja, meine Aussage hat sich auf das Thema hier bezogen und war mit Sicherheit nicht aggressiv.

Jemanden, der sachlich und richtig argumentiert, als "Korinthenkacker" zu bezeichnen, ist aggressiv. Aber so reagieren leider viele Leute, deren Aussagen korrigiert/ergänzt werden (auch wenn dies zurecht passiert).

m hat geschrieben:
Aus welchem Grund ist es nicht egal?

Weil es schlichtweg Pfusch ist, einen Browser in den Quirksmode zu schicken, der diesen nicht braucht.

m hat geschrieben:
Keine Ahnung was du jetzt für ein Problem hast

Ich habe keines, ich habe nur einen saubereren Weg empfohlen. Das Problem hast Du, weil Du anscheinend gar nicht wusstest, dass Kommentar und XML-Deklaration beim IE 7 einen Unterschied machen (sonst hättest Du garantiert dasselbe empfohlen wie ich).

m hat geschrieben:
gut zu wissen dass ich wohl nicht der einzige bin der dich für einen Korinthenkacker hält.

Das ist mir echt total egal *ha ha* Wie gesagt, ich bin gewohnt, dass Perfektionismus manchen Leute sauer aufstößt (das betrifft nicht nur mich, sondern geht fast jedem so, der mit dem gleichen Anspruch in Foren postet).

Was auch immer wieder auffällt: Wenn man neu in ein Forum kommt und sich mit der Materie auskennt, passt das einigen Leuten nicht und es kommen sehr schnell Reaktionen wie Deine.
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.03.2008 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heiko_rs hat geschrieben:
m hat geschrieben:
Naja, meine Aussage hat sich auf das Thema hier bezogen und war mit Sicherheit nicht aggressiv.

Jemanden, der sachlich und richtig argumentiert, als "Korinthenkacker" zu bezeichnen, ist aggressiv.


alter, so sehr du ja inhaltlich richtig liegst mit dem was du über deinen quirks sagst, doch mal ne bremse.

wie selbstherrlich muss man sein, um so eine aussage zu treffen.

ich kann jemanden korinthenkacker auf die unterschiedlichsten arten und weisen nennen. herablassend, aggressiv, lustig verarschend, beiläufig emotionslos...

wenn du dein wissen fachlich äußerst, ist das klug. wenn du aber meinst leuten sagen zu müssen dass du sie besser kennst als sie sich selbst, ist das ne ziemlich nervige besserwisserei... und das is ma ganz schön bäh!!! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.03.2008 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heiko_rs hat geschrieben:
Das Problem hast Du, weil Du anscheinend gar nicht wusstest, dass Kommentar und XML-Deklaration beim IE 7 einen Unterschied machen (sonst hättest Du garantiert dasselbe empfohlen wie ich).


Oh, es wird ja doch tatsächlich noch lächerlicher.

* Hier stand eine ausführliche Antwort welche ich dann aber doch nicht poste weil es mir einfach zu dumm ist *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heiko_rs

Dabei seit: 06.02.2008
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.03.2008 06:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:
wie selbstherrlich muss man sein, um so eine aussage zu treffen.

Was hat es mit Selbstherrlichkeit zu tun, wenn man ein solches Wort als Beleidigung auffasst? Und ich glaube kaum, dass es anders gemeint war.

Ich habe auch nicht gesagt, dass ich ihn besser kenne als er selbst. Wie kommst Du darauf? Aber: Wenn man fachlich nichts mehr entgegenhalten kann und dann einfach eine Beleidigung raushaut, ist das zweifellos "ma ganz schön bäh" und eine Form von Aggression, zumindest kommt es so rüber (und der weitere Verlauf der Diskussion widerlegt das auch nicht gerade). Ich möchte mal Deine Reaktion sehen, wenn Dir jemand (in einer bis dahin rein sachlichen Diskussion) plötzlich sowas an den Kopf wirft.

Und um mal grundsätzlich was klarzustellen: Hier lesen viele Leute mit, und deswegen finde ich es wichtig, gewisse Sachverhalte zu bedenken zu geben (hier der IE 7 Quirks). Wenn m das egal ist, ist das allein seine Sache, aber anderen Mitlesern ist es vielleicht nicht egal und sie haben etwas von meinem Hinweis.

Und außerdem: Wenn jemand mal ein Posting von mir sachlich und zurecht korrigiert, werde ich ihm in keinem Falle eine Beleidigung an den Kopf werfen. Ich würde einfach schreiben "stimmt, hast recht" und garantiert keinen "Korinthenkacker" anhängen. Niemand findet es toll, wenn er korrigiert wird (ich auch nicht), aber man sollte trotzdem souverän damit umgehen und sich Beleidigungen verkneifen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen css möglich
PHP in XSL einbinden möglich ???
so ein Shopsystem möglich ?
Ist das mit Accordion möglich?
[Flash] Ist es möglich
Treeview nur mit CSS möglich?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.