mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: so ein Shopsystem möglich ? vom 19.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> so ein Shopsystem möglich ?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
aehmmmc
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2007 15:05
Titel

so ein Shopsystem möglich ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin aber ich frag trotzdem mal *zwinker*.

Gibt es eine möglichkeit einen Onlineshop zu basteln in dem der User sich sein Kleidungsstück (in einer vom user bestimmten Farbe) + ein Design (in einer vom user bestimmten Farbe) aussuchen kann? Darüber hinaus soll es dem User erlaubt sein das ausgewählte Design frei auf der Oberfläche des Kleidungsstücks (vorder und rückseite) zu platzieren (und auch nicht nur einmal und auch nicht nur ein Design sondern wenn gewollt mehrere verschiedene)

ich hoffe ihr habt verstanden was ich möchte
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2007 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gibt es alles schon:

spreadshirt.de etc...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aehmmmc
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2007 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

soweit ich weis gibt es bei spreadshirt keine möglichkeit die designs auf 100% des shirts zu verteilen und auch keine kombination verschiedener designs aus einem shirt


hier geht es aber auch nich darum ob es ne idee ist die noch keiner hatte oder nicht sondern darum zu klären ob es möglich ist sowas umzusetzen und wenn ja wie
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2007 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aehmmmc hat geschrieben:
... sondern darum zu klären ob es möglich ist sowas umzusetzen und wenn ja wie


a) Ja ist es

b) mit Flash

siehe auch Spreadshirt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aehmmmc
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2007 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay danke ! ^^


wird das dann alles in actionscript gecodet ? (auch das shoppingcart + die anmeldung etc)?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2007 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aehmmmc hat geschrieben:
wird das dann alles in actionscript gecodet ? (auch das shoppingcart + die anmeldung etc)?

Kann man sicher, muss man sicher nicht. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aehmmmc
Threadersteller

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: Bremen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2007 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kannst du das erläutern ?
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.09.2007 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aehmmmc hat geschrieben:
kannst du das erläutern ?


Kann er sicher - stellt sich aber die Frage nach dem Sinn und Zweck. Deinen Fragen nach, wirst du es weder so noch anders lösen können.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Shopsystem und so ...
Shopsystem
Was ist das für ein shopsystem?
welches Shopsystem?
Offline Shopsystem
Shopsystem - Wie funktioniert es
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.