mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Internetseitenprogrammierung funktioniert nicht richtig!?! vom 19.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Internetseitenprogrammierung funktioniert nicht richtig!?!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ypsiw
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.09.2004 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Waschbequen hat geschrieben:
Es geht nicht um die Fragen, es geht darum dass du von tuten und blasen keine Ahnung hast, deinem (privaten?) Auftraggeber aber das Gegenteil vorgaukelst. Aber egal, ich glaube du merkst es sowieso nicht mehr...

Schönes Wochenende.


Bis jetzt habe ich meine Sachen immer hinbekommen und woher willst du denn wissen, dass ich meinem Auftraggeber etwas vorgekaukelt habe? Aber es ist schön, immer von dir beleidigt zu werden. Und ich glaube es können hier einige auf deine dummen und niveaulosen Kommentare verzichten. Finde ich ehrlich gesagt auch für einen Moderator ziemlich unverschämt. Und zum Glück sind hier nicht alle so.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.09.2004 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht aufregen!

Waschi ist bei sowas sehr eigen. Aber er hat nicht unrecht. Es gibt einige, die Aufträge annehmen, die sie eigentlich nach ihrem Kenntnisstand gar nicht annehmen dürften und dann fragen sie hier nach, wenn was nicht klappt anstatt sich vorher mit der Materie auseinanderzusetzen. Ob das jetzt auf dich zutrifft oder nicht ist ja egal. Er hat den Eindruck gewonnen und hat das eben gesagt. Das macht er öfter, kannst du aber nicht wissen, wenn du neu hier bist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ypsiw
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.09.2004 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke. Schön, dass es auch noch Leute gibt, die normal mit einem reden. Ich fange auch gerade erst so ein bisschen an mit css und so. Und das man da viele Dinge nicht gleich wissen kann ist ja klar. Habe auch schon vieles versucht nachzulesen in selfhtml und so aber es gibt halt Dinge die man nicht gleich versteht. Und wenn man schon so einiges ausprobiert hat und es immer noch nicht so funktioniert wie man das will, dann fragt man hier halt mal nach.

Schönen Tag noch!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mööp

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 19.09.2004 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leider sehe ich das genauso wie Waschbequen, du hast keinen ausreichenden Kenntnisstand um webdesign verkaufen zu können. Mal ehrlich, wie lange beschäftigst du dich schon damit? Auf deiner Seite habe ich gelesen (die Texte würde ich nochmal üerarbeiten), dass du aus dem Druckbereich kommst bzw. dort arbeitest. Wie würde es dir gefallen, wenn dich jemand um Rat bitten würde, wie man die Schrift in Photoshop zentriert, da man gerade an einem Auftrag arbeitet einen Flyer zu erstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ypsiw
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Nienhagen
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.09.2004 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mööp hat geschrieben:
Leider sehe ich das genauso wie Waschbequen, du hast keinen ausreichenden Kenntnisstand um webdesign verkaufen zu können. Mal ehrlich, wie lange beschäftigst du dich schon damit? Auf deiner Seite habe ich gelesen (die Texte würde ich nochmal üerarbeiten), dass du aus dem Druckbereich kommst bzw. dort arbeitest. Wie würde es dir gefallen, wenn dich jemand um Rat bitten würde, wie man die Schrift in Photoshop zentriert, da man gerade an einem Auftrag arbeitet einen Flyer zu erstellen.


Ehrlich gesagt, würde ich dem Menschen eine ganz normale Antwort und somit die Lösung zu seinem Problem geben. Ist mir doch egal, für wen oder was er das macht oder benötigt.

Warum soll ich meine Texte dort überarbeiten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 19.09.2004 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nö - hab' mich gemäßigt ausgedrückt. Aber die Tussi hat's früher schonmal anders abgekriegt *zwinker*

(Chatress, das wird langsam widerlich wie du dich hier anbiderst * Nee, nee, nee * Grins)
 
Sarky

Dabei seit: 29.06.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.09.2004 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ypsiw, Du postest ständig in den falschen Foren! Ich mußte so ziemlich alle Deiner Posts in den letzten Monaten immer verschieben - bitte lies Dir die Forenbeschreibung genau durch und achte vor allem auf die Regeln die in jedem Forum oberhalb der Threads stehen. Bitte sieh doch endlich mal ein, daß weder Dreamweaver noch HTML etwas mit Programmierung zu tun haben!

# Thread verschoben nach Allgemeines - Nonprint
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen i++ funktioniert nicht?
Codepen - wie funktioniert's?
Shopsystem - Wie funktioniert es
get URL () funktioniert nicht
wie Funktioniert das mit ADOdb
wie funktioniert so ein muster?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.