mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 07:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: html-mail mit outlook vom 06.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> html-mail mit outlook
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.02.2004 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@achim: ja hab ich auch gemerkt dass outlook im code rumpfuscht, aber ich hab von php keine ahnung und fürs erste hätte das genügt.

@webd: was meinst du mit briefpapier?

ich hab jetzt ne html-seite gemacht und die komplette site als signatur eingestellt.
das funktioniert eigentlich, bis auf dass das hintergrundbild nach dem versenden nicht angezeigt wird weil outlook das body-tag zerhaut! das stört mich eigentlich weniger, aber wenn ich am newsletter was bearbeite muss ich die signatur löschen und komplett neu erstellen dass sie überhaupt aktualisiert wird * grmbl *

und kann man die bilder die man in der mail verwendet nicht einfach "mitschicken" lassen anstatt dynamische pfade anzugeben?


Zuletzt bearbeitet von lechuza am Sa 07.02.2004 11:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.02.2004 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur zum verständnis: ihr redet hier gerade alle über outlook (express) - PC, oder?

auf dem mac funktionieren bei mir nähmlich eigentlich überhaupt keine html-mails!

@ cyanamide: wo gibts denn den schönen font von deiner signatur?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.02.2004 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jep outlook (kein express!) PC
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rapanuy

Dabei seit: 20.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.08.2008 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Alte Anfrage, aber aktuelles Problem.
Zitat:

Seitdem versende ich den HTML-Code mittels PHP (http://phpmailer.sourceforge.net/). Ergebnis: Sauberes HTML-Mail, dass in Outlook korrekt dargestellt wird.


Klingt interessant. Aber wie verwendet man das, und welche Version? Ich nutze OL 2003 unter XP SP3 und habe Dreamweaver.

Mit Dreamweaver erstellt HTML Vorlagen kommen aber auch "umformatiert" retour.

Wie verwendet man die php Sache?

Danke,
Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Mark-Korb

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: -
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.08.2008 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lies dir die Verlinkte Seite doch einfach mal durch.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HTML-Mail mit Outlook express
HTML-E-Mail | Textumbrüche bei einem langen E-Mail-Text
(Outlook) Bild in einer E-mail einfügen
E-Mail Briefpapier mit MS Outlook Problem
E-Mail-Signatur für Outlook 2010 erstellen
E-Mail-Signatur-Grafik im Outlook größer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.