mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 23:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe, ich werd bekloppt! (CSS) vom 17.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hilfe, ich werd bekloppt! (CSS)
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.03.2008 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kristinn hat geschrieben:
Zwei Stunden sind rum und ich habs immer noch nicht geschafft *Schnief*

Mein Kopf raucht und ich hab keine Lust mehr...

Geh jetzt schlafen, bis morgen ihr lieben, und danke für die unterstützung


*Schnauf Heul*


Was erwartest du? Da muß man sich schon ein bisschen hinterklemmen, und nicht nach 2Std. anfangen zu flennen. Wenn du darauf keine Lust hast, dann such dir doch einfach professionelle Hilfe. Ich versteh deine Haltung nicht.

Hochzeitsfotos machst du ja auch niemandem kostenlos, der dir erklärt, dass er das mit dem doofen Licht nicht hinbekommt?! Oder etwa doch?!
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.03.2008 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, wies im mom aussieht, wird dir der text im contents-div übers bild laufen - wenn du text und bild in eigene divs setzt, etwas mit den weiten spielst, sollts eigentlich gut sein
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 64291
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 18.03.2008 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hatte auch keine Ahnung von HTML und CSS und hab mich wochenlang dahintergeklebt um mir die Basics anzueignen. (alles andere lernt man mit der Zeit und mit viel Übung)
Man kann das nicht innerhalb so kurzer Zeit lernen. Klar, dass man frustriert ist, wenn man das von sich erwartet.

Wenn du es wirklich lernen willst, fang klein an mit Übungen.
Les dir die Seiten durch die gepostet wurden.
Und wenn du das drauf hast, dann beginne mit deiner Homepage, alles andere frustriert nur weiter.
Mach dir nicht so nen Stress.

Wenn du keine Lust mehr hast, dann musst du halt jemanden bezahlen.
 
 
Ähnliche Themen DIV höhe per JS anpassen - ich glaub ich werd blöd
PDF-Formular soll per "E-Mail senden" als PDF versendet werd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.