mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe, ich werd bekloppt! (CSS) vom 17.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hilfe, ich werd bekloppt! (CSS)
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Kristinn
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.03.2008 19:47
Titel

Hilfe, ich werd bekloppt! (CSS)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr alle da draußen,

ich bastel mir gerade meine Internetseite zusammen, aber die Tabellen verschieben sich immer wenn ich sie mit Inhalt fülle!
Möchter meine Seite gerne in CSS schreiben, aber irgendwie schaffe ich das nicht. Seit knapp einer Woche sitze ich jetzt daran und ich ... ich gebs auf!

Kann mir da vielleicht jemand helfen und die Seite in CSS machen?
Wäre auch sehr dankbar dafür.

Wenn das nicht geht oder zu lange dauert habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich das schaffe?

Meine Seite: url entfernt

Danke euch, Kristin


Zuletzt bearbeitet von Kristinn am Di 18.03.2008 18:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sonderaktion für neue Mitglieder
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmja, umsonst wird das wohl keiner machen...
willste was zahlen?

Dachte ich mir, guck doch mal bei www.css4you.de/
  View user's profile Private Nachricht senden
georgEy

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne

Zuletzt bearbeitet von georgEy am Mo 17.03.2008 20:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
drosteman79
Gesperrt

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

georgEy hat geschrieben:
du meldest dich nur wegen dieser hompage hier an *ha ha* ....

naja warum machst du das denn nicht mit html oder mit son progi wie hompageMaker. is doch sicher so viel einfacher....
aber wenn des mit css machen willst muss ich passen (da hab ich kp von)
--> lehr in info nur son programm-kram wie qbasic und pascal * Ich will nix hören... * ...
lg georgEy


Das Zeug das du einnimmst, wie heißt das?
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.03.2008 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hast die checkbox "tabellen mit inhalt verschieben" aktiviert.
 
georgEy

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.03.2008 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja sorry dachte das auch so was wie java

Zuletzt bearbeitet von georgEy am Mo 17.03.2008 20:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kristinn
Threadersteller

Dabei seit: 17.03.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.03.2008 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, habe mich nur wegen der Seite hier angemeldet, in der Hoffnung das mir jemand hilft.

Leider habe ich von CSS nicht so viel Ahnung, und css4you kenne ich schon Lächel
In meinem Programm finde ich keine Checkbox "Tabellen mit Inhalt verschieben"

Danke für die vielen Antworten, na dann werde ich einfach mal weiter rumprobieren

Bye
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen DIV höhe per JS anpassen - ich glaub ich werd blöd
PDF-Formular soll per "E-Mail senden" als PDF versendet werd
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.