mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 12:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Verlinkungen in Acrobat 8 vom 06.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Hilfe bei Verlinkungen in Acrobat 8
Autor Nachricht
tally_90
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.10.2011 23:18
Titel

Hilfe bei Verlinkungen in Acrobat 8

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Ich wollte ein PDF per Email versenden in dem links auf andere Seiten im PDF sind.
Habe diese verlinkten PDF-Seiten an das eigentliche PDF angehängt.

Trotzdem kommt eine Fehlermeldung dass die verlinkten PDF-Seiten nicht geöffnet werden können wenn ich das PDF per Email versendet habe.

Kann mir jemand helfen, warum die Anhänge nicht übernommen werden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2011 06:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie verlinkst du?
Wohin verlinkst du?
Wie hängst du an?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2011 11:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du erst verlinkt und dann angehängt oder auf bereits im PDF enthaltene Seiten verlinkt?
  View user's profile Private Nachricht senden
tally_90
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.10.2011 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe im pdf das Link Tool benutzt und eingestellt dass ein neues pdf geöffnet werden soll.
Ich habe bei dem Anhang beides ausprobiert: zuerst verknüpft und dann angehängt, aber auch erst angehängt und dann verknüpft. Bei beidem kommt die Fehlermeldung nach dem versenden per Email.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Acrobat alle Verlinkungen entfernen
google - verlinkungen?
InDesign CS4 Verlinkungen
Slideshow / Galerie mit Verlinkungen...
CorelDraw X5: Probleme mit Verlinkungen
Dynamischer Text mit Verlinkungen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.