mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 14:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: google: unterschiedliche ergebnisse bei gleichem suchbegriff vom 27.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> google: unterschiedliche ergebnisse bei gleichem suchbegriff
Autor Nachricht
black.IP
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2003
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 19:06
Titel

google: unterschiedliche ergebnisse bei gleichem suchbegriff

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tach! hab hier 'n ganz komisches phänomen: wenn ich den namen meiner freundin (vor- und zuname in anführungsstrichen) bei google eingebe, werden nicht so viele suchergebnisse gezeigt, wie bei einem kollegen von mir.
bei ihm wird z.b. die webadresse meiner freundin ausgespuckt, und bei mir nicht - die webadresse dürfte seit knapp 2 monaten bei google angemeldet sein und wird, wenn man den domainnamen direkt eingibt, auch gefunden. * Ich geb auf... * * Ich geb auf... *

auch browserübergreifend (IE, firefox, opera) bekomme ich die gleichen ergebnisse.

kann es daran liegen, daß ich bei freenet und mein kollege bei t-online ist, und der proxy des providers unterschiedlich schnell aktualisiert?

sG,
b.IP
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach, wie oft denn noch. Die Google-Server sind derzeit asynchron. Deshalb bekommst Du mal das und mal das Ergebnis geliefert. Ganz einfach.

Cheers,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 19:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Siehe auch -> http://www.mediengestalter.info/forum/4/google-spinnt-54398-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
black.IP
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2003
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
Ach, wie oft denn noch. Die Google-Server sind derzeit asynchron. Deshalb bekommst Du mal das und mal das Ergebnis geliefert. Ganz einfach.


ich find's gut, daß es so entspannte menschen wie dich gibt - mehr davon!!!
*Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
[/list]


Zuletzt bearbeitet von black.IP am Mo 27.02.2006 22:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [solved]suche SEO-Software - 2 domains, gleicher suchbegriff
GB in Flash und HTML parallel mit gleichem Inhalt
[Gelöst] PHP + HTML-Dateien mit gleichem Suffix
Viele Domains einfach mit gleichem Inhalt versorgen
4 divs in css/html mit gleichem Abstand zentieren ?
Google Kontakte auf Google Maps auslesen/anzeigen lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.