mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 09:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragen zu TinyMCE vom 13.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Fragen zu TinyMCE
Autor Nachricht
Bob Buttons
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.03.2008 11:02
Titel

Fragen zu TinyMCE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen...

Habe ein kleines Problem mit dem TinyMCE...

Einbinden war überhaupt kein Problem. Benutze jetzt das simple-Theme, was eigentlich für die Zwecke für die es gebraucht wird ausreicht. Ich würde nur gerne noch die Möglichkeit haben auch Links eingeben zu können. NUr habe ich im Netzt nicht wirklich viel dazu gefunden (ich muss auch dazu sagen dass ich momentan in Reha bin und nur bedingt ins Netz kann (und das für 8 Cent/Min), da wird richtiges suchen schnell teuer, seht es mir daher bitte nach wenn ich nicht so viel suchen konnte.

Die andere Frage wäre wie ich den TinyMCE an mein Design anpassen kann. Es geht da im grunde nur um die Breite. Im Simple-Skin ist es viel zu breit, im advanced würde es passen (da wäre es sogar etwas zu klein), aber da sind dann zu viele Buttons drinn, die die Bentzer nicht bekommen sollten. In den CSS-Dateien hab ich auch schon geschaut, aber nichts gefunden, und im js-Code blicke ich erst gar nicht durch...

Wäre schön wenn jemand helfen könnte (ein Link zu den richtigen Stellen würde reichen, kann mir dass dann zumindest ausdrucken (für 15Cent /Blatt..*zwinker* ) Aber irgendwie muss ich die Freizeit hier ja rumbekommen..*zwinker*

besten dank schon mal für die Hilfe

sagt artig

der Bob
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.03.2008 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde mir an deiner stelle die komplette wiki zum tiny ziehen. dann haste die reha über auch ne menge stoff zum lesen *zwinker*

http://wiki.moxiecode.com/index.php/TinyMCE:Index

gute besserung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen TinyMCE Textarea
alternativen zu tinyMCE
Problem mit TinyMCE
TinyMCE - DIVs einfügen
probleme mit tinyMCE (textformatierung)
TinyMCE: focus background ändern?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.