mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufklappmenü, Tabelle im Hintergrund verschwindet bei Klick vom 11.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Aufklappmenü, Tabelle im Hintergrund verschwindet bei Klick
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
fyll

Dabei seit: 20.09.2003
Ort: Augsburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2005 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja - du solltest zum Testen deiner Seiten nicht den IE benutzen *bäh*
Der arbeitet nach dem MOtto "was nict passt, wird passend gemacht", was dann raus kommt is glückssache und auf jeden Fall nicht das, was es sein SOLLTE *zwinker*
schau dir mal deine Seite im FF an, da passt noch einiges nicht, aber ansonsten - schnelle Fortschritte ^-^
have fun


Zuletzt bearbeitet von fyll am Fr 13.05.2005 09:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dante

Dabei seit: 14.02.2004
Ort: NIC
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2005 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den tollen "quellcode" kannste behalten - das teil funktioniert nicht *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nicole29
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 13.05.2005 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, habe ich heute auch festgestellt, da es nur im IE läuft *Schnief*
konnte es aber erst heute auf den anderen Browsern testen,
da ich nicht im Büro war und Zuhause hab ich nur den IE installiert... (muß ich unbedingt ändern Grins )

Werde mich am Wochenende wohl noch mal eingehender mit css beschäftigen * Ja, ja, ja... *
wird doch wohl zu machen sein, das es überall läuft.... * Such, Fiffi, such! *

Ich muß sagen die Seite http://www.css4you.de/ ist da eine sehr große Hilfe!
Aber falls mir jemand sagen kann - was ich besser machen kann, bin ich sehr dankbar *zwinker*
 
caZpa
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 13.05.2005 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/10/javascript-navigation-37385-2.html#592932
 
 
Ähnliche Themen CSS - Hover / Link / Bild - Bild verschwindet nach Klick
Hintergrund in Tabelle
aufklappmenü
Aufklappmenü
Horizontales Aufklappmenü
Horizontales Aufklappmenü
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.