mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 22:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Angebotsvorlagen für webdesign vom 10.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint -> Angebotsvorlagen für webdesign
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
tillotto

Dabei seit: 06.04.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.11.2015 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
tillotto hat geschrieben:
Falls du noch immer eine Vorlage suchst...


Nach 10 Jahren? * Ich geb auf... *
Mal wieder krampfhaft SEO praktizieren?


Nun, der Wert für SEO dürfte doch gleich Null sein. Die Links sind doch bestimmt alle nofollow. (Ich habe es nicht überprüft)

Aber wenn jemand auf der Suche nach einer Vorlage über diesen Thread stolpert, findet er hier wenigstens eine Antwort auf die ursprüngliche Frage. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
easteregg

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: Deutschland
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.11.2015 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tillotto hat geschrieben:
Aber wenn jemand auf der Suche nach einer Vorlage über diesen Thread stolpert, findet er hier wenigstens eine Antwort auf die ursprüngliche Frage. *bäh*
Weil nofollow Links ja Null Wert für SEO haben...

Naja, immerhin gibt's ja Wegwerf-Email-Postfächer - mogelmail und Co sind für Zangs-Newsletteranmeldungen sicher zu gebrauchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tillotto

Dabei seit: 06.04.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 15.11.2015 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easteregg hat geschrieben:
tillotto hat geschrieben:
Aber wenn jemand auf der Suche nach einer Vorlage über diesen Thread stolpert, findet er hier wenigstens eine Antwort auf die ursprüngliche Frage. *bäh*
Weil nofollow Links ja Null Wert für SEO haben...

Naja, immerhin gibt's ja Wegwerf-Email-Postfächer - mogelmail und Co sind für Zangs-Newsletteranmeldungen sicher zu gebrauchen.


Das ist auch völlig in Ordnung. Ich nutze die auch gelegentlich. Man weiß ja nicht immer, wie die Leute mit der E-Mail-Adresse umgehen. Deshalb finde ich es legitim, auch solche Adressen einzusetzen. Und ich kann Spam auch nicht leiden.

Aber um es klar zu sagen: Ich würde meine Mailing-Liste nie für Spam einsetzen oder weitergeben. Ich verschicke Zeug, das für meine Interessenten relevant ist. Und wen es trotzdem nicht interessiert, der kann sich abmelden. Das wird respektiert und ist völlig okay.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Printler und Webdesign
Webdesign Index
[Webdesign] Wie weiterbilden
was kostet webdesign?
webdesign mit Tabellen
Webdesign - How to
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.