mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18.01.2017 00:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: << 같 !! SEPTEMBER - BATTLE !! 같 >> vom 31.08.2005

Neues Thema erffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren oder beantworten. MGi Foren-bersicht -> Graphic-Battles -> << 같 !! SEPTEMBER - BATTLE !! 같 >>
Seite: Zurck  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
tuxedo

Verfasst Di 06.09.2005 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm...
filter hab ich wohl auch keine benutzt...
aber egal...
wrde mich auch ber ein wenig kritik freuen, wenns denn keine umstnde
macht...ein bisschen nur...vielleicht...h...
muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Verfasst Di 06.09.2005 16:45
Titel

Ich mach!:

Finds vom Gesammteindruck gut, erinnert mich etwas an Manga was an dem Charakter liegen knnte.
Finds auf den 2. Blick allerdings recht unsauber (Farn, Char. "anradiert") Turm htte ruhig noch dunkler
und bedrohlicher (Vielleicht mit transformieren Winkel etwas abndern) sein knnen. Komposition mit
vorne moosiger Baumstumpf etc ist gut geworden. Die Vgel sind etwas zu scharf bzw pixelig, fllt negativ auf.
Ausserdem sieht man an manchen stellen noch das du den Kopierpinsel benutzt hast.

Ja das wars von mir soweit.

ber mehr Kritik zu meinem Werk wrde ich mich auch freuen!

Greetz, Matt

Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Di 06.09.2005 21:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Verfasst Di 06.09.2005 18:17
Titel

Jessman hat geschrieben:
Ist dein Monitor nicht kalibriert? Oder geht meiner kaputt? Au weia!

Das ist viel zu dunkel.

hm ich seh jetz auch fast nurnoch schwarz daheim..aber der is auch garnicht kalibriert....irgendwie bld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Verfasst Mi 07.09.2005 07:10
Titel

@tuxedo

lowtech hat geschrieben:
Finds vom Gesammteindruck gut, erinnert mich etwas an Manga was an dem Charakter liegen knnte.
Finds auf den 2. Blick allerdings recht unsauber (Farn, Char. "anradiert") Turm htte ruhig noch dunkler
und bedrohlicher (Vielleicht mit transformieren Winkel etwas abndern) sein knnen. Komposition mit
vorne moosiger Baumstumpf etc ist gut geworden. Die Vgel sind etwas zu scharf bzw pixelig, fllt negativ auf.
Ausserdem sieht man an manchen stellen noch das du den Kopierpinsel benutzt hast.

dem kann ich auf jeden fall schon mal zustimmen. von der arbeit auf den erstn blick auf jeden fall eines der besten hier. idee und die rumliche wirkung ist auch recht gut. allerdings wrde ich gerade links neben dem turm doch noch was von dem qualm wegmachen. geht die entfernung zum turm ein wenig flten. dunkler wre auch mein tipp und die vgel knnten auf jeden fall ein wenig unschrfer und nicht so violett kommen Lchel

bonestruca hat geschrieben:
das von ike ist top, 1a, geilo.

aber du httst den turm auch noch im bg einbauen knnen, das wre das i-tpfelchen geworden. so ganz unaufllig, aber ein schmunzler fr den, der die samples kennt.

狎狎hm, hab ich gestern noch mal gemacht und sah auch wirklich vielversprechend aus. also vom schwierigkeitsgrad ja nich besonders wild. geht aber dann so in die richtung: ich will auf jeden fall, dass jeder meine umfangreiche sampleverwendung sieht Grins

habe mich also dagegen entschieden.

freue mich natrlich wenn큦 euch trotzdem gefllt * huduwudu! *

gruss ike
zwetschgo
R.I.P.

Verfasst Mi 07.09.2005 08:14
Titel

Damn! Ich hab ne Idee kann die aber nicht uimsetzen weil ich nicht wei wie ich perspektiven bearbeite, dass sie zusammenpassen, und "irgendwas zusammenpappen" will ich auch nicht. die Samples gefallen mir, auch einige der Arbeiten. Weiter so.
Haze

Verfasst Mi 07.09.2005 08:34
Titel

yo ... also tux und ike ... spitzen arbeit ... innovativ gefllt mir auf jeden ! mal was anderes
Matthias83

Verfasst Mi 07.09.2005 09:28
Titel

zwetschgo hat geschrieben:
Damn! Ich hab ne Idee kann die aber nicht uimsetzen weil ich nicht wei wie ich perspektiven bearbeite, dass sie zusammenpassen, und "irgendwas zusammenpappen" will ich auch nicht. die Samples gefallen mir, auch einige der Arbeiten. Weiter so.

Das immer ne heikle Sache, probiers ma via PS Transformieren tool. wennst shift hlst kannst die einzelnen Punkte
zurechtziehn aber is nicht ganz einfach. Ran an den Speck, ich vermisse hier immernoch irgendwie DIE Idee.
edgar

Verfasst Mi 07.09.2005 10:58
Titel

darf ich auch mitmachen? Lchel