mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: << °° !! SEPTEMBER - BATTLE !! °° >> vom 31.08.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> << °° !! SEPTEMBER - BATTLE !! °° >>
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jeder darf mitmachen. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
monkee

Dabei seit: 28.04.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So hab meine Mittagspause mal sinnvol genutzt...hier der erste Beitrag



http://www.prolog.org/images/battle_version_001.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nix gegen deine Collagenkünste aber Schema F halt wieder ne. Ich erwarte mal irgendwas Sinnigeres!

Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Mi 07.09.2005 15:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monkee hat geschrieben:



jetzt mal ganz im ernst. take a look inside ... verstehe ich noch. ich soll also sehen was im turm passiert!? gut. aber was kommt dann? das feuer welches brennt und den qualm erzeugt? auch gut. aber was macht die puppe dort? gut, sie will das feuer löschen bzw. sie hat den feuerball erzeugt.

was macht der blutfleck da hinten bei dem gesicht welches zufällig aus irgendeinem grund aus dem loch guckt.

ich will nicht verletzend klingen aber was zur hölle ist die aussage bzw. wie bist du darauf gekommen die einzelnen elemente zu nutzen und so zu platzieren??? und warum fliegen die piepmätze durch den flur Au weia!

das es nicht gerade sauber eingearbeitet ist brauche ich nicht zu erwähnen. sorry, aber das ist in meinen augen ein schuss in den ofen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Richtig Orkan, seh das genauso. Leider ist das bei 80% der Beiträge so das es sich auf einfaches Layergeschiebe mit dem Bildmaterial beschränkt und minimaler Sinn dahintersteckt. Dirtytrendwhore quasi, kann den Kram
nich mehr sehn.


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Mi 07.09.2005 15:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier noch ein bescheidener beitrag von mir:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
hier noch ein bescheidener beitrag von mir:

[IMG]


* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*

Das gefällt mir bisher am besten. Werde auch mal schauen, dass von mir auch noch ein Beitrag kommt... * Ja, ja, ja... *

// Das von Orkan wäre mir jetzt fast durch die Lappen gegangen... Klasse Idee, gute Umsetzung, ebenfalls sehr sehr geil gemacht. Müsste dann jetzt doch zwei Favoriten benennen. Lächel


Zuletzt bearbeitet von way2hot am Mi 07.09.2005 16:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seebär

Dabei seit: 02.09.2005
Ort: neumünster
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.09.2005 18:25
Titel

Mir gefällt das Motiv...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... von eViLaSh bisher auch am besten.

Aber warum? Am schönsten finde ich es jedoch ganz bestimmt nicht, weil es
die größte Aussage an "Mystik" besitzt. Da sind andere schon zutreffender.
Aber das Thema war ja auch Mystisch UND Skurril". Nicht "Mystisch ODER Skurril"

In diesem Falle wurde aus meiner Sicht eben die Gewichtung der Gestaltung eher
auf "skurril" gelegt. Die auffällige Farbgebung jedenfalls deckt sich aus meiner Sicht
nicht mit dem allgemeinen Verständnis von Mystisch. Ich stell mir gerade Gruselstreifen,
Horror- und Phantasiefilme in ausschliesslich grellen Farben vor. Oder diese Serie
mit Scully & Moulder (Wie hiess die noch gleich?)

Und genau hier würde ich persönlich mich über eine etwas getrenntere Art der Be-
trachtungsweise der KritikerInnen freuen. Wenn hier nämlich jeder den Schwerpunkt
seiner/Ihrer Gestaltung eindeutig in Richtung skurril gelegt hätte, dann sähe es hier
garantiert wesentlich bunter (greller) aus. Und die (schöne) Arbeit von eViLaSh würde
nicht mehr diesen Neuheits- und Auffälligkeitswert haben (Sorry eViLaSh).

Ich jedenfalls würde mir die Arbeit der Jury zu diesem Thema niemals micht zutrauen.
Die müssen am Ende wohl sehen, wie sie den/die SiegerIn der Themen Mystisch, Skurrill
und Mystisch UND Skurril ermitteln. Mein aufrichtiges Mitgefühl haben die schon jetzt *zwinker*

Aber egal. Wie gesagt: Meine bebrillten Augen erleben hier immerhin völlich kostenlos
eine unglaubliche Vielfalt von Interpretationen, die mir immerhin das Geld für die Ausgabe
teurer bewusstseinsverändernder Drogen erspart.

Schöne Grüße von Seebär *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [SEPTEMBER-BATTLE]™
[September Battle] Das Voting
+++September/Oktober-Battle+++
September-Battle: Redewendungen
[September Battle] Die Gewinner
[September Battle] ÅLLtagsgegenstände
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26 ... 60, 61, 62, 63  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.