mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 04:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: P O L I T I C S Battle vom 31.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> P O L I T I C S Battle
Autor Nachricht
kianegan
Threadersteller

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: Waldshut
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 11:11
Titel

P O L I T I C S Battle

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okkay hallo zusammen,
nachdem ich von einem sehr freundlichen Moderator bestärkt wurde hier nun mal ein "Battle-Versuch":

Es soll eine coperate identity für den Politiker fiktiven "Marius Schreiber" entworfen werden.
Schreiber möchte gerne Bundestagsabgeordneter werden und ist bei der CDU (die Partei kann sich ja jeder selber nach seiner gesinnung aussuchen)

Entworfen werden soll:

- Ein Logo, bzw. ein designter Namenszug
- Eine Visitenkarte

Hintergrund:
das ist lediglich ein Battle und dient nicht zum "ich-lass-mir-mal-schnell-eine-visitenkarte-umsonst-machen". Ich bin nicht Frau Dr. Merkel und auch sonst kein Politiker, die Person ist frei erfunden.
Politik ist ein weites Feld und immer mehr Politiker beziehen Werbeagenturen mit in ihr Boot. Viele Parlamentarier haben sich eigene Logos entwickeln lassen und schärfen somit ihr teils leider nicht vorhandenes, persönliches Profil.

Das wird immer mehr kommen und ist für jeden Mediengestalter eine riesen Chance.

So - amen - * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
-={Mai-Battle}=-
Mac-Battle
Battle - WM
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.