mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Monatsbattle Januar] Snowboard vom 09.01.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Monatsbattle Januar] Snowboard
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.01.2007 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das is mein Stil, und es icst nicht einfach nur reingesetzt und drübergemacht. ich hab ne linie in 90% meiner sachen.
Das arangieren und auswählen der Bilder is bei einer solchen arbeit entscheidend. Nicht die dauer. man kann sich auf verschiedene Weise mühe geben...

Wo drum es aber eingentlich ging war die tatsache, das du offensichtlich PS Filter benutzt hast. und sonst nichts. Das ist anderen sowie mir aufgefallen. Klar is das ansichts sache ob es gut aussieht. Aber selber was zu gestalten/kreieren mit der möglichkein handgeschrieben sachen zu verwenden und keine "handwritten" schriftart etc. hat für mich einen höheren stellenwert und bekommt mehr anerkennung als etwas in ps eingeladenes und wo nen Filter drübergeballert wurde.
Aber ich glaub ich red hier gegen ne Wand. Ich werd mich zu dem Thema jetzt raushalten...
  View user's profile Private Nachricht senden
pixeltoy
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
Das is mein Stil, und es icst nicht einfach nur reingesetzt und drübergemacht. ich hab ne linie in 90% meiner sachen.
Das arangieren und auswählen der Bilder is bei einer solchen arbeit entscheidend. Nicht die dauer. man kann sich auf verschiedene Weise mühe geben...

Wo drum es aber eingentlich ging war die tatsache, das du offensichtlich PS Filter benutzt hast. und sonst nichts. Das ist anderen sowie mir aufgefallen. Klar is das ansichts sache ob es gut aussieht. Aber selber was zu gestalten/kreieren mit der möglichkein handgeschrieben sachen zu verwenden und keine "handwritten" schriftart etc. hat für mich einen höheren stellenwert und bekommt mehr anerkennung als etwas in ps eingeladenes und wo nen Filter drübergeballert wurde.
Aber ich glaub ich red hier gegen ne Wand. Ich werd mich zu dem Thema jetzt raushalten...


Schweigen ist Gold *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.01.2007 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixeltoy hat geschrieben:


Schweigen ist Gold *zwinker*


THX Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
pixeltoy
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.01.2007 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
pixeltoy hat geschrieben:


Schweigen ist Gold *zwinker*


THX Grins


Schönen Style haste auf deinen Seiten percy. * Applaus, Applaus *
Musste ich mal sagen * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.01.2007 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke schön... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ossi Mit Style

Dabei seit: 25.01.2007
Ort: Heilbronn
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Sa 27.01.2007 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Will noch eins sagen! Beim zweiten Board ist es nicht nur ein Filter, der drübergesetzt wurde! was dahinter liegt hat ne menge aRBEIT gemacht desshalb reg ich mich so auf! Es kam halt als abschluss duch diesen filter alles sehr gut zur Geltung!

Aber gut lassen wir die Sache auf sih beruhen! Find es nur Schade das manche mit einem Vorurteil rangehn! Und gleich sagen <<is ja nur nen filter mehr nicht>>

Naja anscheinend werde ich hier besonders ausseinander genommen wegen meinem Nicknamen! Denn andere arbeiten sind weitaus schlechter und simpler aufgebaut!

Jetzt ist aber Schluss damit ! Keine lust mich hier weiter zu rechfetigen! * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pixeltoy
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ossi Mit Style hat geschrieben:
Will noch eins sagen! Beim zweiten Board ist es nicht nur ein Filter, der drübergesetzt wurde! was dahinter liegt hat ne menge aRBEIT gemacht desshalb reg ich mich so auf! Es kam halt als abschluss duch diesen filter alles sehr gut zur Geltung!

Aber gut lassen wir die Sache auf sih beruhen! Find es nur Schade das manche mit einem Vorurteil rangehn! Und gleich sagen <<is ja nur nen filter mehr nicht>>

Naja anscheinend werde ich hier besonders ausseinander genommen wegen meinem Nicknamen! Denn andere arbeiten sind weitaus schlechter und simpler aufgebaut!

Jetzt ist aber Schluss damit ! Keine lust mich hier weiter zu rechfetigen! * Nee, nee, nee *


du kannst so viel mit filtern arbeiten wie du willst! aber es muss am ende gut aussehen und das tuts einfach ned wirklich....

dazu kommt noch das dein board totale ecken hat. Hat wohl auch was mit meiner vorlage zu tun, aber mit etwas arbeit und auf den arsch setzen kriegt man trotzdem schöne und abgerundete ergebnisse hin. sieht man ja auch auf der ersten seite. manche geben sich halt mühe und manche nicht so.

hmm, wollte mich eigentlich raushalten, sry


Zuletzt bearbeitet von pixeltoy am Sa 27.01.2007 13:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jLn

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: westwood
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.01.2007 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

holahiti!
caZpa hatte die idee zwar zuerst umgesetzt, aber ich dachte ich machs trotzdem.

keep the snow clean * Ich bin ja schon still... *

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Siegerehrung [Monatsbattle Januar] Snowboard
Auswertung [Monatsbattle Januar] Snowboard
Monatsbattle Januar
snowboard
[Kritik] Snowboard Logo
[Monatsbattle] IT`S JULI NOW
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.