mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Monatsbattle Januar] Snowboard vom 09.01.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [Monatsbattle Januar] Snowboard
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 47, 48, 49, 50, 51  Weiter
Autor Nachricht
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TheFloH hat geschrieben:
naja schon gut aber so gut nun auch wieder net * Keine Ahnung... *


DOCH!!! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
pixeltoy
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2006
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

horsty mountain hat geschrieben:
Bitteschön!





Lächel Horsty



Kurz vor knapp noch was richtig Schickes einreichen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
purple

Dabei seit: 27.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 29.01.2007 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollte mich auch kurz einmal zu dem Streitgespräch zwischen ozzy und percy eimischen...

jedem das seine, alles ist Kunst usw. usw.

Beispiel von mir. Ich höre gerne deutschen Hip Hop, Dendemann Blumentopf usw. Also, wie ich finde mit viel Niveau und durchdachte Texte mit musikalischer Raffinesse...

Da kommen Leute aus Westberlin, die Musik erstellen, wo kaum durchdachte Reime sind, die Musik noch nicht einmal mit Fruity Loops erstellt wurde und alles in einem Tag Produziert (Zitat von einem von denen), Text geschrieben Musik gemacht an einem Tag. Die haben einen gnadenlosen Erfolg... (ich finds nicht gut, aber sollen sie haben).

Deshalb sollte wirklich jeder das machen was er mag. Es sind außerdem viel mehr Sachen dabei, die überhaupt nicht mein Geschmack sind. z.B. das Board von Coon. So ein Board würde ich mir auf keinsten kaufen. (Nicht übel nehmen. Aufwand bestimmt hoch und das können auch. Ich könnte es glaube ich nicht.)

Vom Aufwand her sind auch andere Boards dabei, die kaum Aufwand hatten. Deshalb kann ich schon verstehen, dass sich ozzy aufregt, denn ich wär auch angepisst gewesen, wenn du mir so einen Mist unter die Nase gerieben hättest.


Das geht nicht nur in deine Richtung, sondern auch an die anderen Experten, die sich hier negativ zu anderen Usern äußern...

Ich denke konstruktive Kritik würde da mehr bringen...

p.s. ich habe auch schon Pferde kotzen sehen und auch Mediengestalter, die ihren Abschluss haben und meiner Meinung nicht wirklich viel können. Aber halt nur meine Meinung...


In diesem Sinne...
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

purple hat geschrieben:
Da kommen Leute aus Westberlin, die Musik erstellen, wo kaum durchdachte Reime sind, die Musik noch nicht einmal mit Fruity Loops erstellt wurde und alles in einem Tag Produziert (Zitat von einem von denen), Text geschrieben Musik gemacht an einem Tag. Die haben einen gnadenlosen Erfolg... (ich finds nicht gut, aber sollen sie haben)

ok...das kann ich ma wieder nich so stehen lassen - um deine waffen zu nutzen: wie sagte dendemann schon... gefährliches halbwissen!
was du meinst mit dem ding an einem tag: freunde der sonne - 24 stunden... ein projekt von kool savas illmatic dj katch und dj release eine einlaige sache auch gab es das projekt von taktloss und mc basstard namens dogma aber mit anderen zeitbegrenzungen
ich glaube nich dass die beathoavenz (die producer die deiner meinung nach nichma fruity nutzen) sich sowas anhören müssen
verantwortlich für viele berliner sachen zb sido verantwortlich für viel restdeutsche produktionen siehe das producer album der beiden und ausserdem verantwortlich für internationale pop geschichten
auch erreichte das team einen deal mit nokia genaueres dazu ergooglen...
und auch hier muss ich wieder sagen hör das neue album von sido und diskutier mit uns weiter in diesem thread:
http://www.mediengestalter.info/forum/13/20-jahren-hiphop-geschichte-800-tracks-in-a-48-minute-mix-75118-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
horsty mountain

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: Somewhere on the mountain
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen hab ich noch....




Aber der Monat is ja auch noch nicht rum..
Grins Horsty
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 21:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dich engagier ich um mein hoffentlich baldiges motorrad zu designen *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
addictedtoyou
Gesperrt

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kurze frage: horsty, wie machst du die boards? mit nem grafiktablet, oder? wenn ja, kann mir einer eins empfehlen !?!?!?
  View user's profile Private Nachricht senden
horsty mountain

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: Somewhere on the mountain
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.01.2007 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addictedtoyou hat geschrieben:
kurze frage: horsty, wie machst du die boards? mit nem grafiktablet, oder? wenn ja, kann mir einer eins empfehlen !?!?!?


Ja, mit nem Wacom. Hab noch ein relativ altes, aber es tut auf jeden Fall seinen Dienst. Bei manchen Arbeiten ist es einfach hilfreich.

Grins Horsty
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Siegerehrung [Monatsbattle Januar] Snowboard
Auswertung [Monatsbattle Januar] Snowboard
Monatsbattle Januar
snowboard
[Kritik] Snowboard Logo
[Monatsbattle] IT`S JULI NOW
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 47, 48, 49, 50, 51  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.