mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 08:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [MGi-Bad-Taste] Battle der selbsternannten Nixkönner vom 03.02.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [MGi-Bad-Taste] Battle der selbsternannten Nixkönner
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
warum halten sich ausgerechnet die
moderatoren und admins für die
schlechtesten gestalter im forum?


Ist gutes Gestalten Grundvorraussetzung um Moderator zu werden? Dann isses ja gut, dass ich rechtzeitig aufgehört hab.

Das eine hat IMHO mit dem anderen recht wenig zu tun. Klar kann es sein, dass beides zusammen kommt. Muss es aber nicht unbedingt, wie ich finde.

Ich bin zu (fast) jeder Schandtat bereit, wenn ihr euch auf einen Modus geeinigt habt, schickt mir ne PN und ich steig ein. Ich hab auch, wenn ich Schule hab eigentlich genug Zeit, nur hab ich dann meistens keine Lust daheim noch was zu machen, aber da mach ich, glaub ich, gerne mal ne Ausnahme und hock mich auf meinen fetten faulen Arsch und mach mit. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 00:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich warte jetzt mal die Antwort morgen von type1 ab. Wenn die positiv ausfällt steht auch schon das Prinzip (mal was anderes Lächel) und dann würde ich zusehen das ich bis zum WE das erste Bild fertig hab und wir dann gleich weitermachen können.

Zuletzt bearbeitet von airball am Mo 04.02.2008 00:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 00:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nönö aber in nem gestalterforum hat man eben ne gewisse erwartungshaltung...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bengt
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 04.02.2008 01:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin auch nur wegen OT & klugscheissen hier...
 
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 01:54
Titel

Re: Battle der selbsternannten Nixkönner

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_experimente hat geschrieben:
Wer beim "Battle der Schlechtesten" mitmachen will und sich selbst auch als Nixkönner bezeichnet, kann sich ab sofort anmelden. Es gibt zwar nichts zu gewinnen, aber einen guten Ruf könnt ihr ja auch nicht verlieren. *zwinker*
Alle Programme und Stilrichtungen sind erlaubt. Sonstige Regeln wie gehabt.
Zeit für einen Step maximal 48 Stunden - danach ist man disqualifiziert.

Format: 600 x 450 px

Wenn mehrere Leute zusammenkommen, erstelle ich eine Liste.

Die Ergebnisse werde ich auf der ersten Seite posten.

Wenn ein Headsup zustande kommt, kann ich gerne noch einmal den Titel des Threads ändern.
Wollte ja eigentlich ein Battle gegen type1 machen!


...hab mal die erste Seite aktualisiert und den Titel geändert.


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mo 04.02.2008 01:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 07:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke heimi, hätte das Thema aber auch nach Antwort von type1 splitten können und ihr hättet hier in Ruhe weitermachen können. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.02.2008 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:
warum halten sich ausgerechnet die
moderatoren und admins für die
schlechtesten gestalter im forum?


ich sehe bisher einen mod in diesem thread, sonst keinen aus dem team *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.02.2008 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol.
bad taste battle.
definiert das mal aus.

grundsätzlich nicht abgeneigt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
9/11 [Bad Taste Bears]
[Gewinner] MGi-Bad Taste
[Abstimmung] MGi Bad-Taste
[Battle] Das iPod Battle
Illustrator Pfadwerkzeug + Alt-Taste
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.