mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [MGi-Bad-Taste] Battle der selbsternannten Nixkönner vom 03.02.2008


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [MGi-Bad-Taste] Battle der selbsternannten Nixkönner
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 18:57
Titel

[MGi-Bad-Taste] Battle der selbsternannten Nixkönner

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Wer beim "Battle der Schlechtesten" mitmachen will und sich selbst auch als Nixkönner bezeichnet, kann sich ab sofort anmelden. Es gibt zwar nichts zu gewinnen, aber einen guten Ruf könnt ihr ja auch nicht verlieren. *zwinker*
Alle Programme und Stilrichtungen sind erlaubt. Sonstige Regeln wie gehabt.
Zeit für einen Step maximal 48 Stunden - danach ist man disqualifiziert.

Format: 600 x 450 px

Wenn mehrere Leute zusammenkommen, erstelle ich eine Liste.

Die Ergebnisse werde ich auf der ersten Seite posten.

Wenn ein Headsup zustande kommt, kann ich gerne noch einmal den Titel des Threads ändern.
Wollte ja eigentlich ein Battle gegen type1 machen!




-----------------------------------------




Thema: Gestalte einen neuen Wagen für die örtliche Müllabfuhr*

Bildgröße: 600x450px

Abgabetermin: 4. März 2008, 23:59 Uhr

Ihr dürft Pixeln, Vektorisieren, Malen, Fotografieren oder Basteln, hauptsache es passt zum Thema!

Also Leute, dies hier ist das Ultimative MGi-Bad-Taste-Battle und gilt für alle die sonst an den Battles nicht teilnehmen weil es eh nichts werden würde. *zwinker*

Nicht das es falsch Verstanden wird, bitte gebt euch Mühe, macht es einfach nach bestem Wissen & Gewissen, der Spaß soll hier im Vordergrund stehen. Alle Battlekings, Grafikrocker etc pp bitte ich draussen zu bleiben. Das ist UNSER Battle, wenn ihr euch Beweisen wollt macht euch ein eigenes.



* Das Design eures Müllabfuhrwagens ist total doof, trostlos, nicht innovativ? Dann Gestalte ein neues. Selbstverständlich kannst du auch neue, supergeniale Features hinzufügen!

Das wird bestimmt lustig. Grins

Viel Spaß uns allen!


LG, maily


//

01 von pixelpole




02 von Dester




03 von xBe




04 von Smooth-Graphics




05 von empty..




06 von Schnittär




07 von mr.xbig




08 von Dr.Colossus




09 von prilliconcarne




10 von Dr.Colossus (02)



11 von Lupus



12 von Flammenking



13 von jlo



14 von Gretchen



15 von deeesi



16 von dschuly



17 von Teufelspuppe



18 von jaimo



19 von mZy



20 von emo äääh cc



21 von texel



22 von xeni



23 von bst



24 von primus



25 von masterOFdesaster



26 von drostemann



27 von footbagfreak



28 von krautkopfkonney



29 von kuhn



30 von fichtenelch



31 von dwanborgir



32 von mr.xbig



33 von electrobeat



34 von pixelpole (2)



35 von pixelpapst303



Zuletzt bearbeitet von airball am Fr 08.02.2008 17:14, insgesamt 31-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 19:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heim_Experimente weint. ich habs mal editiert.

Zuletzt bearbeitet von type1 am Mo 04.02.2008 21:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry leute - hatte mal bock auf ein grafikbattle, aber type1 versteht die regeln wohl nicht

wenn nix von dir kommt, werd ich hier wohl zu machen
hast ja noch ein bissl zeit


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am So 03.02.2008 20:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ein Vorstufen-Battle wäre aber auch mal Interessant Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Übrigen legt man bei einem Battle erstmal selbst vor
  View user's profile Private Nachricht senden
baxter

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komm schon type1!
Sonntag Abend! Da liegen doch alle Trümpfe bei Dir *zwinker*
In der Woche neben Arbeit wirds schwer!
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin und bleibe vorstufler und bezeichne mich hier im forum nicht zum ersten mal als den schlechtesten gestalter der welt. *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von type1 am So 03.02.2008 22:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.02.2008 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
ich bin und bleibe vorstufler und bezeichne mich hier im forum nicht zum ersten mal als den schlechtesten gestalter der welt. *zwinker*


Hey, dann sollten wir vielleicht mal Battlen, ich bin bestimmt schlechter als du Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
9/11 [Bad Taste Bears]
[Gewinner] MGi-Bad Taste
[Abstimmung] MGi Bad-Taste
[Battle] Das iPod Battle
Illustrator Pfadwerkzeug + Alt-Taste
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.