mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 12:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [MGi] B.Bay :: vom 05.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [MGi] B.Bay ::
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 44, 45, 46, 47  Weiter
Autor Nachricht
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag auch.

hab halt grad nur kein inet zuhause. wenn jemand so freundlich wäre mir ne PN zu schreiben wenn ich dran bin? wär echt stark! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.08.2006 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*anmeld*

vllt. kommt ja was nettes bei raus. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ui, jetzt kommen ja richtig leute zusammen * huduwudu! *

also seid alle dabei!

und ja, typography, wirst du
  View user's profile Private Nachricht senden
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

addictedtoyou hat geschrieben:
(...)und ja, typography, wirst du


*Thumbs up!* danke
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.08.2006 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sauber addicted... Jetzt geht hier ja die Gaudi...


Wie ist das eigentlich, wenn sich keine mehr anmelden, geht es dann einfach rei um? Das heisst, das jeder 2 mal dran kommen kann oder so?!
  View user's profile Private Nachricht senden
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.08.2006 07:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ xB4n0x

als ich würd sagen, dass wenn alle mal dran waren und kein anderer sich mehr anmeldet, dass dann auch ruhig von vorne wieder angefangen werden kann. wie gesagt, ich hab mir gedacht, ich lege das battlebay nicht auf eine bestimmte zeitbeschränkung oder teilnehmerzahl fest. was meinst du wie geil und lang das dann in nem jahr ist!? * Applaus, Applaus * *freu*

aber jetzt erstma machen alle nach einander. und da wären wir gleich beim zweiten punkt den ich posten wollte, der sich auch hauptsächlich an dich richtet:

könntest du den nächsten step machen? 2fuenf14 hat sich noch nicht gemeldet und wird daher nach hinten verschoben, damit das battle jetzt mal so langsam was schneller gestalt annimmt. ich werde auch gleich ne neue regel einführen: wer sich nach abgabe des letzten steps, nach 24-48 std. nicht gemeldet hat, wird automatisch nach hinten gesetzt. sonst sitzen wir in 2 wochen ja noch da und haben erst 2 steps <-- Schuld!

also, du bist dran ... ist das okay für dich Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
2fuenf14

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: München
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.08.2006 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moment, ich bin ja schon dabei!
4 Tage hab ich oda? Werd evtl schon bis heute Abend schaffen.

Kannste mich bidde wieder nach vorne schieben, stand ja auch noch nich in den Regeln dass ich mich melden muss!


Zuletzt bearbeitet von 2fuenf14 am Fr 18.08.2006 08:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GiantG

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: hier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.08.2006 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also isch könnt och ma mit machn! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ::MGi Battle-Bay Reloaded::
MGI SpeedTrashRemixBattle
Das MGi-Rezeptebuch
[MGI] Postkartenbattle
Die MGI Postzentrale
MGi-Postzentrale die 3.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 44, 45, 46, 47  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.