mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [MGi] B.Bay :: vom 05.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [MGi] B.Bay ::
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 44, 45, 46, 47  Weiter
Autor Nachricht
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.08.2006 17:13
Titel

[MGi] B.Bay ::

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hola,

wollte zunächst mal fragen ob das Interesse für ein MGi-BattleBay bestünde, bevor ich einfach ein Solches eröffne.

Mein Vorhaben:

Jedem Teilnehmer steht eine Gesamtgröße von 650*300 Pixeln zur Verfügung, welche es gilt komplett mit eigener Kreativität zu füllen, wobei die letzten 100 Pixel des Vorgängers, gleichzeitig die ersten eures Steps seinen sollen um einen Übergang erstellen zu können.

Vorgaben oder Richtlinien gibt es hierbei nicht. Benutzt werden dürfen jeglich vorstellbaren Programme (meinetwegen auch Paint * huduwudu! * ), ebenso Stockfotos.

Das eigentlich schwierige ist natürlich der Übergang von Step zu Step.

Ich dachte mir das BattleBay läuft nicht auf Zeit, sondern jeder der grad Bock hat kann ein eigenes Bild erstellen. Alle Steps sollten hier gepostet werden. Die fertigen eines jeden würde ich dann auf meinem Webspace zusammenbasteln sodass man den derzeitigen Status des BB's jederzeit abrufen kann.

Regeln :

1. Zeit pro Step : 4. Tage
2. Letzten 100 Pixel des Vorgängers müssen irgendwie für den Übergang als Anfangspixel benutzt werden
3. "Ebay-Sofortkaufen-Prinzip" : >>
Jeder der einen step hinzufügen möchte, postet es hier und er ist sofort an der reihe. bitte nur posten, wenn ihr wisst, ihr habt die nächsten 4 tage auch zeit! wenn ihr also einen step haben wollt, schreibt EXAKT folgendes als anfang in euren post und der step gehört euch: 3 ... 2 ... 1 ... MEINS ... ! neue "auktionen" starten sobald ich den letzten step ins bbay eingebaut habe und wieder einen neuen step zum auktionieren freigegeben habe! das werde ich dann wiederrum immer posten.

Hier gehts zum BBay :

:: MGi - BBAY ::


Lg.


Zuletzt bearbeitet von addictedtoyou am Fr 25.08.2006 09:30, insgesamt 27-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.08.2006 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hätte Interesse Lächel

Gibts denn ne Begrenzung wie lange man Zeit für den Step hat? Denn ich mein mal, es ist nich sinnvoll wenn man dann drei Wochen wartet, weil einer nich in die Pötte kommt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.08.2006 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ebenfalls interesse und schließ mich der frage von bunny an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.08.2006 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm... jo sollte man festlegen. also ich würd sagen, dass wenn man an der reihe ist, so 3-4 tage? wäre das akzeptabel?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 05.08.2006 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wäre es und schreib es dann bitte gleich obenmit in den Post Lächel -Damit die Frage nich noch mal aufkommt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.08.2006 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles klar, habs oben aktualisiert. ab jetzt sollte alles klar sein und ich schreibe jetzt mal jeden der interesse hat sofort oben in die teilnehmerliste.

sollte jmd. es später aus zeitlichen gründen doch nicht schaffen in 4 tagen seinen step fertigzustellen, einfach hier posten und er wird nach hinten versetzt.


Zuletzt bearbeitet von addictedtoyou am Sa 05.08.2006 17:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
2fuenf14

Dabei seit: 19.04.2005
Ort: München
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.08.2006 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin dabei.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.08.2006 22:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mädelz LOS, ANMELDEN!

oder habt ihr schiss ?????? *ha ha*

EDIT:

also ich fang einfach mal an, vlt. bekommt dann ja noch jmd. lust! bis zum 10.08. - 20h ist mein anfangsstep spätestens fertig ...


Zuletzt bearbeitet von addictedtoyou am So 06.08.2006 18:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 44, 45, 46, 47  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.