mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [maibattle] harry ist tot vom 03.05.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [maibattle] harry ist tot
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht
daniel.ocean

Dabei seit: 04.03.2003
Ort: Sydney
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

isometrisch bedeutet doch nur das man von schräg oben draufguckt, das ist hier doch der fall?

aber das ist nur ein screenshot aus max payne 2 =)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
melamin

Dabei seit: 30.11.2004
Ort: 51°29'N 7°36'O
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daniel.ocean hat geschrieben:
isometrisch bedeutet doch nur das man von schräg oben draufguckt …


nö. *pah*

http://de.wikipedia.org/wiki/Perspektive#Isometrische_Projektion


Zuletzt bearbeitet von melamin am Fr 05.05.2006 15:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daniel.ocean hat geschrieben:
isometrisch bedeutet doch nur das man von schräg oben draufguckt, das ist hier doch der fall?

aber das ist nur ein screenshot aus max payne 2 =)


*Huch* ich gebs auf * Ööhm... ja? * * Ich geb auf... *

Ich hab die Leute in diesem Forum eicht überschätzt.
Das nächste Battle wird wieder was irre langweiliges ohne Regeln,
die Mühe lohnt sich echt nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 15:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kurz gesagt Isometrie ist eine perspektive ohne Fluchtpunkt und/oder verjüngung!


das man den umriss des toten nicht iso anlegen kann ist klar aber so sachen wie tische, türen, fernseher usw schon!


Irgendetwas läuft hier nicht richtig? Und wir haben erst die battles wieder mal gelobt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xner

Dabei seit: 28.03.2006
Ort: weit draussen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.05.2006 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Battles sind ja auch klasse. Und immerhin gibt es jetzt ein paar Leute mehr, die was über Isometrie gelernt haben.

War das nicht ein Grundanliegen des Forums?


Zuletzt bearbeitet von xner am Fr 05.05.2006 15:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 05.05.2006 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne die battles sind schon gut so
und wers nicht schnallt hat eben pech gehabt
einfach nicht auf der ersten seite listen und gut
also ich hätte auch keine lust jedem 2. hans nochmal die regeln zu erklären

naja... wird schon noch Lächel
 
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry, aber bei den anforderungen die DU an die Leute die hier mitmachen wollen stellst, Pseudo, sind auch ziemlich happig, das soll man erstmal hinbekommen, ein raum in perfekt isometrischer perspektive.
Ich würd das ganze eher als Advanced Battle ansehen, weil die Leute die nicht soooo die Photoshopcracks sind hier einfach NICHTS, aber auch wirklich GARNICHTS ordentliches Zustande kriegen, sieht man ja an schon geposteten Sachen.

Das mit dem Screenshot aus Maxpayne 2 ist auch unter aller Sau. Falls der denn wirklich aus Max Payne sein sollte.
Generell nimmt das hier ja scheinbar keiner Ernst, schade eigentlich.

Nunja, nichts für ungut, ich bin weg - ab ins wochenende.


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Fr 05.05.2006 16:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
sorry, aber bei den anforderungen die DU an die Leute die hier mitmachen wollen stellst, Pseudo, sind auch ziemlich happig, das soll man erstmal hinbekommen, ein raum in perfekt isometrischer perspektive.


wieder einer der rummeckert bevor er sich das Template geladen hat. * Ich will nix hören... *
Das Raster hab ich nicht da rein gebastelt weil ich son rastergeiler Typ bin.


Zuletzt bearbeitet von pseudoheld am Fr 05.05.2006 17:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Das Maibattle
[maibattle] die Abstimmung
Kritik MySpace Seite "Hairy Harry"
Tot und verderben? :o
Corporate Design ist tot...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.