mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [maibattle] harry ist tot vom 03.05.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> [maibattle] harry ist tot
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 21, 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schickes ding das! download erfolgreich....das ist so geil da werd ich mich auch mal wieder nicht lumpen lassen! (obwohl ich normalerweise eher selten dabei bin)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
Kann mal bitte einer "Isometrie" erläutern, ich bin sicher nicht der einzigste der mit dem Wort nichts anfangen kann.


Schau ma in das Template. Haltet euch einfach an die von Raster vorgegebene Perspektive.
Es erklärt sich eigentlich von selbst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
rpgo

Dabei seit: 02.12.2003
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Triple_SIX
"Isometrie" beschreibt hier die Perspektive die gewählt worden ist. (Siehe das raster das Pseudo eingebaut hat)
Die Perspektive zeichnet sich dadurch aus das die Winkel der Raumkanten jeweils in genau 120° zueinander
stehen und von der Perspektive her symetrisch angeordnet sind. Es gibt weder perspektivische Verzerrungen
noch Verjüngungen oder Verkürzungen, welche eigentlich bei einer Raumtiefe optisch entstehen würden. die
Isometrie ist eine rein schematische Ansicht (Perspektive).

Hoffe mal das stimmt etwa so wie ich es beschrieben habe. Grins


Zuletzt bearbeitet von rpgo am Mi 03.05.2006 09:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SKO
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 03.05.2006 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudo, was tust du eigentlich hauptberuflich arbeiten ? Lächel

sehr schoene idee, viel spaß euch allen :>
 
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab noch ne Regel hinzugefügt.

Ihr könnt natürlich auch Wände, Fenster, etc. ergänzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Vorlage hättest aber ma gut und gerne doppelt so groß machen können, arg mini!
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.05.2006 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dat hier ist ein grafisches battle fürs Web, kein Posterwettbewerb.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Das Maibattle
[maibattle] die Abstimmung
Kritik MySpace Seite "Hairy Harry"
Tot und verderben? :o
Corporate Design ist tot...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 21, 22, 23, 24  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.