mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mac-Battle vom 09.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Mac-Battle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 46, 47, 48, 49  Weiter
Autor Nachricht
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darauf hab ich gewartet *ha ha*
beim 2. ja, wenns "nur" deplatziert wirkt hab ich wohl noch zu wenig drauf, sollte durcheinander und wirr aussehn, un joa, is nur gescannt (ausser dem smögar Grins )bin noch nich firm in illustrator und co und war zu faul meinen scanner aufzubauen, der von meiner freundin is nich ganz so gut Lächel
aber wie gesagt, beides nur so zwischendurch mal hingemacht
fürs erste entschuldige ich nicht, is genauso augenkrebs geworden wie beabsichtigt muahaha
hab länger für die screenshots aus winuae gebraucht wie fürs bild selber
  View user's profile Private Nachricht senden
pornografiker

Dabei seit: 20.11.2003
Ort: 61209
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.05.2004 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@der_morph: also also. dann doch lieber brabbes ;P als augenkrebs.
sieht aus wie von indischen kindern mit dem mund gemalt.

@kuhfellfetischisten: also kuhfell am pc und erst recht an nem blankgeputzten ibook geht gar nicht.
Gar nicht. Kommt ja schon verflucht na ran an diese behindert-schwulen kuhfellpolsterbezüge fürs auto.

@pacmans: geht ab, lockere idee nur die fragezeichen müssen weg.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.05.2004 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm
  View user's profile Private Nachricht senden
SUPERIOR

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.05.2004 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZWO ALDE BEKANNTE VEREINIGEN SICH Jo! *ha ha* *ha ha*

  View user's profile Private Nachricht senden
honsi

Dabei seit: 08.04.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.05.2004 01:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uff .. da bin ich nochmal. nochma ausm bett gekrochen für die scheisse Lächel




mäh und peace,
honsi
  View user's profile Private Nachricht senden
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.05.2004 01:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ honsi: bis jetzt das schönste hier, wie ich finde! *süss*

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.05.2004 03:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Echt geil Honsi! Wer Muh sagt muss auf Mäh sagen!
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 15.05.2004 07:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

honsi hat geschrieben:
uff .. da bin ich nochmal. nochma ausm bett gekrochen für die scheisse Lächel




mäh und peace,
honsi


das ist spitze, honsi!

agent orange
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
Battle - WM
P O L I T I C S Battle
- Februar Battle -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 46, 47, 48, 49  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.