mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 02:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Idee für Dezember Battle vom 05.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Idee für Dezember Battle
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
FrankS.
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2007 20:14
Titel

Idee für Dezember Battle

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin heute durch die Stadt gefahren und überall irgendwelche Dekorationen gesehen.
Wir haben auf arbeit und zuhause noch garnichts geschmückt.
Da kam mir die Idee einer virtuellen Dekoration.

Daraus könnte man doch eigentlich gleich ein Battle machen.
Für alle diejenigen, die keine Lust haben zu dekorieren, es noch nicht geschafft haben ihre Wohnung zu dokrieren oder gerne mal etwas anderes schmücken würden als die eigenen 4 Wände.

Einfach ein Gebäude wählen und dann los schmücken.

Was haltet ihr von der Idee.
Hopp oder Top?


Zuletzt bearbeitet von FrankS. am Mi 05.12.2007 20:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rock

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2007 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Idee mit dem schmücken finde ich grundsätzlich ganz gut,
egal ob man nun die dezente Variante oder doch den Kitsch Overkill wählt.

Mit der beliebigen Wahl der Gebäude bin ich mir nicht so sicher,
ich wäre mehr für einen, oder meinetwegen mehrere Räume (?) die zur Auswahl stehen.


Zuletzt bearbeitet von Rock am Mi 05.12.2007 21:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2007 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hatten wir nicht schon gesagt, wir wollen ein Verpackungsdesign für einen elektrischen Emo-Stop entwerfen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rock

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2007 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist natürlich eine Alternative die zu überdenken wäre.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2007 23:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Hatten wir nicht schon gesagt, wir wollen ein Verpackungsdesign für einen elektrischen Emo-Stop entwerfen?


*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Hatten wir nicht schon gesagt, wir wollen ein Verpackungsdesign für einen elektrischen Emo-Stop entwerfen?


fänd ich auch besser.. ich kann den weihnachtskram einfach nicht mehr sehen... des ging den ganzen november schon so und nun noch die "auf den letzten drücker kunden" Grins

wo wird eigentlich auf der welt kein "frohes fest" gefeiert? da fahr ich dann in urlaub... aber das ist dann bestimmt da wo alle 5mal am tach so machen * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
FrankS.
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 01:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK. Hab nich gewusst, dass schon ne Idee für Dezember Battle vorhanden is.
Emo-Stop is auf jedenfall auch nice.
Das könnte man aber auch im Januar noch machen.

Besser als das Verkehrsschilder battle sind die Ideen auf jedenfall *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
smokeylonesome

Dabei seit: 18.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.12.2007 01:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, wenn ich mal groß bin, will ich ja auch so kreativ sein wie ihr, deshalb schaue ich mir auch immer eure battles an. aber was zum teufel ist ein elektrischer emo-stop????????????
macht ihr den/das battle jetzt so oder wie oder was?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ::: [Dezember-Battle] :::
...:::Dezember-Battle!:::...
GEWINNER ..::Dezember-Battle::..
Auswertung Dezember-Battle 'Stamps'
battle idee
Idee für April-Battle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.