mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 03:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: "Hot Wheels"-Battle vom 14.10.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> "Hot Wheels"-Battle
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Ocee

Dabei seit: 10.07.2002
Ort: -
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und nur weil die felgen im schatten liegen, heißt das aber nicht, dass sie dunkler/matter reflektieren *zwinker*
entweder glänzt chrom, oder eben nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.10.2004 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ocee hat geschrieben:
und nur weil die felgen im schatten liegen, heißt das aber nicht, dass sie dunkler/matter reflektieren *zwinker*
entweder glänzt chrom, oder eben nicht...


Da muß ich aber widersprechen Lächel Wenn das, was die Felge reflektiert, ebenfalls schlecht ausgeleuchtet ist, sind auch die Reflektionen kontrastärmer. Hab mir die Vorlage schon angeschaut Lächel
Und ansonsten hat die Radkappe halt Patina Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
julyjules

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.10.2004 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke erstmal. Ich werd mal anfangen und gucken, was bei rum kommt. Ich hab das gern son bischen rockiger. Und was reinmontieren will ich auch noch. Irgendein Typ oder so... Ach kacke ich bin bloß so faul, und finde keinen Anfang...Hab so viele Ideen, kann sie bloß noch nicht umsetzen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2004 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




sicher sicher noch ausbaufähig aber erstens werde ich dann nie fertig und zweitens noch viel wichtiger. ich habe kein ego mehr seid beebles monstermustang Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2004 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach die Karre vorn ma nich weiß und setz Schatten sowie Lichtspiegelungen ein. Schöne Flammen.

Und ganz wichtig, mach den fiesen Hintergrund weg, der is nich nur in ner falschen Perspektive, sondern lenkt auch unheimlich von der karre ab.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2004 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudo hat geschrieben:
und setz Schatten sowie Lichtspiegelungen ein


das meinte ich mit "es ist sicher noch ausbaufähig"

hier ohne bg und weniger weiß auf der schnauze




so bleibt er aber auch jetzt. evtl. pack ich den noch mal an wenn ich ganz viel zeit habe. jetzt muss ich erst mal ein anderes projekt fertigstellen ... Grins *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.11.2004 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:

sicher sicher noch ausbaufähig aber erstens werde ich dann nie fertig und zweitens noch viel wichtiger. ich habe kein ego mehr seid beebles monstermustang Ooops


Suuuuuper... getz bin ich noch an deinem kaputten Ego schuld Grins
Neenee, dat laß ich nich gelten - also mir gefällt Dein Pony! Und das ist ja auch schon wieder ganz was anderes...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Orkan-Ike hat geschrieben:
pseudo hat geschrieben:
und setz Schatten sowie Lichtspiegelungen ein


das meinte ich mit "es ist sicher noch ausbaufähig"

hier ohne bg und weniger weiß auf der schnauze




so bleibt er aber auch jetzt. evtl. pack ich den noch mal an wenn ich ganz viel zeit habe. jetzt muss ich erst mal ein anderes projekt fertigstellen ... Grins *zwinker*


*Thumbs up!* Damit würd ich jetzt gern ne Runde um den Block fahren. Bis auf die hintere Felge, die mir nicht so gefällt, richtig schön geworden.
Mein C. Fleetwood kommt auch die Tage, hab im Mom bloß nicht so viel Zeit.

Gruß PeJot
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [April-Battle] MGI Logo-Battle
[Battle] Das iPod Battle
[*Skyhi-Logo-Battle*] Streetart Logo Battle
-={Mai-Battle}=-
Battle - WM
Mac-Battle
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.